1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt Ihr für ein Auto?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 11. September 2004.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

Tja, ich sage mal nichts dazu.;) Aber das hier:
    ist mir nun wirklich in die Schuhe geschoben worden.:rolleyes:

@HumaxPVR8000:
    Nein, nein, das mit den "NPD-Zitaten" ist nicht übertrieben. Aber dazu hatte ich extra einen gesonderten "Schmutzkübel-Thread" eröffnet.

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

sein letztes Thema im Politik-Forum war von einer NPD-Seite rüber kopiert.

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe es gerade mal überflogen und Deine Antwort(en) waren sehr schmackhaft!:rolleyes:

Selbst wenn es (NPD-Zitate) so gewesen war sein sollte könnte, was hat das mit ständig zu tun?:confused:

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2005
  4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dann hast Du leider nicht den Sinn begriffen, warum man so wenig Energie wie nötig verbrauchen sollte.

Gag

5. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

lies es richtig, wenn in Deinen Texten Worte wie "sein könnte" vorkommen. Er hat offen zugegeben, dass er die NPD zitiert hat.

Und dort habe ich auch das Recht der freien Meinungsäußerung. Mich nervt es nur, dass er JEDES Thema politisieren will. Dann soll er wegen mir zu Spiegel Online gehen!

6. Arwed

Arwed Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver

Doch ich schon, ich will nicht mehr zahlen für den Kram. Wenn man weniger verbraucht und es wird teurer mache ich nicht mit.
    Viele andere haben das auch schon geschnallt.Die haben die Backsteine wieder aus dem Spülkasten entfernt.:)
    Und das Ding bezgl. irgendwelcher Leute die irgendwann mal leben, mir egal.
    Sowas zieht bei mir nicht, sollen die Handyton Dödel sehen wo sie bleiben in 100 oder mehr Jahren.;)

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Irgendwie erinnerst Du mich gerade an Mart... :rolleyes:

8. Creep

Creep Guest

Wenn ich sehe, was fuer eine Einstellung heute viele Jugendliche gegenueber der aelteren Generation haben, die unser Land nach dem Krieg aufgebaut hat, kann ich solche Meinungen schon ein bisschen verstehen. Viele sehen jeden ueber 60 als schmarotzenden Renter, ohne den es bestimmt mehr eigenes Geld gaebe. Warum sollen dann Aeltere Ruecksicht auf die Jugend nehmen? Ist nicht meine Auffassung, aber ich kann den Gedankengang nachvollziehen.

9. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

In Deutschland ist es doch in etwa so: Wenn etwas billig ist, wird gekauft und genutzt ohne Ende, ob nun nötig, oder nicht....

Wenn die Preise allerdings steigen, überlegt sich jeder, ob man z.B. wirklich mit dem Auto zum Bäcker um die Ecke fahren muss, oder ob man nicht doch zu Fuß gehen kann....

Um eine gleichung aufzustellen: geringer Preis= hoher verbrauch

hoher Preis = überlegte nicht unnötige Benutzung

Die höheren Preise regen also auch zum nachdenken an.

Soll nicht heißen, dass ich es gut heiße, dass Politiker die Steuern hochsetzen, um eigenen Provit zu schlagen, aber anders scheinen es die Leute ja einfach nicht zu begreifen...

10. Arwed

Arwed Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver

Ich sehe das ganze aus meiner Warte, lese und sehe wie sich jeder Politiker, superreiche und nicht ganz so Reiche hier in diesem Land die Taschen vollmacht oder vollmachen läßt, auf meine und der Allgemeinheit Kosten.
    Ich muß für jeden Cent meiner 6,28 Euro Stundenlohn brutto hart arbeiten.
    Ich habe keine Möglichkeit mich bestechen zu lassen, keine Chance auf einen Aufsichtsratsposten oder besser mehrere, keine chance steuern zu hinterziehen.
    Dann soll ich mir von diesen schwarz, rot, grün, gelben Heuchlern und Verbrechern einreden lassen, ich müsse Energie sparen, oder wenn ich spare die Energie teurer bezahlen.
    Damit in 50 Jahren noch irgendwas da ist. In 50 Jahren bin ich garantiert nicht mehr da, interessiert mich schlicht und einfach nicht.
    Was nachfolgende Generationen tun oder bezahlen müssen, ist mir persönlich absolut Pumpe. Mir reicht was ich bezahlt oder mitfinanziert habe, wobei ich kaum etwas davon als sinnvoll angesehen habe.
    Was mich am meisten ärgert ist das ich diese Verbrecher im Bundestag und den Länderparlamenten finanzieren muß.
    Die alle von irgendwelchen Firmen geschmiert werden, ich hasse diese sogenannten Volksvertreter.:mad: