1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt Ihr für ein Auto?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 11. September 2004.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Vor '93 war es das noch. Dann mußte ja unbedingt alles rund und knuddelig aussehen :eek:
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Mein Traumauto wäre ein 61er Cadillac De Ville Convertible:love:
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Würde ich so nicht sehen, da eine solche Aussage auch sehr viel über die Person selber aussagt. Nicht jeder hat als Traumwagen ein Rennauto. Vielleicht darf es auch ein VW Käfer sein oder ein Rolls-Royce, so ein Auto hat schließlich Stil, das fehlt heute leider vielen Autos. Ich habe als Antwort auch schon mal "Hummer" gehört, dieses Teil aus Amiland mit 2t Leergewicht.
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Der wäre auch nicht schlecht. Für den Stadtverkehr würde ich ihn aber nicht nutzen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Hab den F50 verkauft und mir jetzt nen Enzo geholt. Der reicht mir völlig :)
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    gar keins.....seit 15 Jahren....brauch ich in M nicht
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    gar keins....seit 53 jahren....brauch ich in mm nicht
     
  8. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Daihatsu Applause, Baujahr '93, 66 kW/90 PS aus 1590 Kubik, auf Kurzstrecken ein echter Säufer, aber auf Langstrecken nicht sooo durstig. Die Kiste hab ich als Jahreswagen direkt vom Händler gekauft, der ihn schön eingefahren hatte. Mich hat die Kiste noch nie im Stich gelassen, schade, dass der Typ nicht mehr gebaut wird.
    Gruß, Reinhold
     
  9. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Ich wollte mir auch einen holen - nur hab' ich schon den McLaren F1 GTR sowie den MB CLK-GTR in meinem Parkhaus stehen, das ich wegen der Hallenbadexpansion teils verkleinern musste.
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    :D :D :D :D :D