1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt Ihr eigentlich für ein Problem mit der D-Box 2 ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pepe.quo, 26. August 2001.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Nochmal Servus,

    geht von euch eigentlich niemand auf die IFA ?

    Falls ja dann redet doch mal Tacheles mit den Leuten von PW und BR.

    Z:B. Kommt die neue Soft noch dieses Jahr? und wenn nicht warum ?

    gibt es in Zukunft außer auf Cinedom Delux DD 5.1. ? und wenn nicht weshalb denn rechte liegen doch vor ?

    Wie genau sieht die Soft 2.0 aus TV Planer wenn ja mit Video-Schaltung? Freischalten von Filme per Fernbedienung wie sieht es da aus?

    und was sind noch für Multi-Media -Anwendungen zu erwarten?

    Warum ändert PW die Programm Struktur jeden zweiten Monat ?

    Warum ist der Service im Online Bereich so schleicht von 10 E-Mail´s eine Antwort von PW ????? nicht von BR !!!

    und ect ect ect.......


    Ich hätte Tausend Fragen und weglaufen können die Herren und Damen von Ihrem Stand doch recht schlecht ?


    Gruß
    Pepe

    P.S. Wohnen leider bei Stuttgart und bekomme keinen Urlaub sonst würde ich schon hingehen!!!
     
  2. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von pepe.quo]Ich hätte Tausend Fragen und weglaufen können die Herren und Damen von Ihrem Stand doch recht schlecht ?
    </STRONG>[/quote]

    Man muß nicht weglaufen um Dich zu ignorieren, oder?

    Glaubst Du wirklich daß Du dort als Privatmann mehr Infos bekommt als die Leute von der Presse? Na gut für die baut man vielleicht mehr Wolkenschlösser, aber an denen bin ich auch gar nicht interessiert...

    Gruß
    Kuh
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe eigentlich gehofft, dass Florian diese Fragen stellt. Anscheinend aber nicht.