1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiohörer

Radiohörer Guest

Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Was keine Ahnung? Wenn man weiß, was auf den SD Varianten kommt, dann weiß man auch was in den HD Varianten kommt. Außerdem starten am 30. April 2012 die Dritten in HD. Da habe ich genug HD+!

2. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    nicht gleich heulen, wenn man von nichts weiss, ist doch nicht schlimm, es sollte nur nicht zur schau gestellt werden. aber geniesse ruhig br in hd, wärend hd+ nutzer serien und filme in hd schauen, das ist dein gutes recht, bescheiden zu sein.
    mfg

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Serien und Filme schaut man nicht auf HD+ sondern auf Sky! Auf HD+ gibt es so gut wie nur Dauerwerbung und Trashware!:eek:

Aber wem erzähl ich das! Aknetworx' Postings von heute sind nichts aussagend und am Thema völlig vorbei.

4. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Es ist schon interessant, das Werbung mal relevant mal nicht ist. Bei Deinen Beispielen fehlen z.B. die kostenlose Zeitungen, Plakate, Radios, Internet und noch andere Formen. Was sparst Du dort?
    Bei manchen Dingen ist es einfacher zu sagen, als bei anderen. Zu Deiner Frage, Du kannst bei den Privaten nicht sparen, schließlich zahlst Du ja nicht.

Fakt ist einfach, das Firmen für Produkte Geld für Marketing ausgegeben. Das dieses Geld wieder verdient werden muss ist klar, ebenso, das es nicht nur Fernsehwerbung gibt.

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wer legt das fest? Du?

Ich lasse mir weder von dir oder sonstewem vorschreiben wo ich was schaue!

6. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Unpassend?:confused:
    Jede Menge Gemeinsamkeiten jibbet zwischen Sky und HD+
    Beide betreiben Pay TV.
    Beide schalten Werbung.
    Dass das bei Sky weniger Werbung ist als bei HD+, das ist merdeegal.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Und nicht zu vergessen..beide wollen für ihre HD Programme zusätzliches Geld!

8. MarkusM

MarkusM Guest

Das mag aus deiner Sicht so sein, ist schließlich meine persönliche Meinung, die ich habe. Da jetzt einen Einzeiler mit "Blödsinn" zu betiteln halte ich aber für die grundsätzliche Diskussion auch nicht fördernd.

Letztlich ist da einiges dabei, was mir den Eindruck zu HD+ gegeben hat. Vieles davon ist von "Normalusern", die mir den Eindruck bestätigen ließen. Und weiß Gott bin ich keiner, der nur als Hobby gegen HD+ wettert.

Anscheinend musst du HD+ verteidigen, warum weiß ich nicht. Der Konzern wird schon ohne deine Hilfe sich verteidigen. Und der Tipp ist jetzt mal von mir, da andere User von dir arg angegriffen werden. Andere wurden dafür schon gesperrt und durften dafür nie wieder kommen.

9. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Als Gegenleistung bekommt man private Fernsehprogramme (die ohne Zusatzkosten über Sat frei empfangbar sind).
    Über deren Inhalt stimmen die Zuschauer durch die Einschaltquote ab.

Natürlich machen die Sender dicke Gewinne und damit das so bleibt bzw. zukünftig noch mehr drinn ist, bittet man den HD+ Zuschauer zur Kasse...

10. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Deshalb bleibt bei mir und etliche 1000000 USER ob offline oder online HD+ aussenvor! Wir sehen es nicht ein das man bei HD+ doppelt bezahlt und dazu noch Einschränkung in kaufzunehmen sind! Aber das begreifen hier die HD+ Fanboys nicht sondern rennen ins verderben! Klares NoGo von m!ir

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.