1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Die Entwicklungsgeschichte des öffentlich-rechtlichen und des privaten Fernsehens, daraus resultierend ein ganz bestimmtes Nutzerverhalten/Denkschema und natürlich die starke rechtliche Reglementierung.

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dein Problem ist: nicht wir füttern die Trolle, sondern HD+ füttert die Trolle.

Bitte sei so gut, blättere auf Seite 51 zurück und lies noch mal in Ruhe meine "Verschwörungstherorie" in Beitrag Nr 763.

Pullerfuchs wirft mir vor, ich betreibe Paranoia in Reinkultur. Unmittelbar danach schloß Florian den Parallelthread.

Gestern habe ich in Beitrag 763 meine "Verschwörngstheorie" weiter ausgebreitet. Was sagst du dazu?

Mein Lieblings-Foren-Troll war gestern von 22:30 - 22:48 Uhr online und hat 4 einzeilige, nichtssagende Sinnlos-Beiträge in 3 Threads geschrieben. Zumindest 1 x hat er wörtlich geschrieben dass HD+ gut sei.

Wie interpretiere ich das? Für mich ist das ein weiteres Indiz dafür dass meine "Verschwörungstheorie" in weiten Teilen zutreffen dürfen.

Was Pullerfuchs hier abzieht ist in meinen Augen eine reine Pflichtübung.

Er kommt gelangweilt und unmotiviert hier her, schreibt gelangweilt ganz kurze Beiträge und geht wieder

Was ist sein Motiv? Ich vermute, dass das Belohnungssystem bei HD+ für von dort engagierte Foren-Trolle tatsächlich nach der Anzahl der Beiträge bezahlt werden. Wie Patrick schreibt findet eine Inhaltskontrolle offensichtlich nicht statt sonst würden so unfähige Leute wie A. und P. sofort entlassen.

P. nutzt das System aus, schreibt jeden Tag kurze Sinnlosbeiträge - und kassiert die volle Kohle. :winken:

Der GEZ Preller aus dem Harz mit dem Sky Komplettabo und der Schweizer Fernseh Karte hat objektiv keinen Grund pro HD+ zu sein.

Auffällig ist dass auch er die Nettikette mutwillig mißachtet und sich insbesondere der Multizitat Funktion verweigert

In meinen Augen ist das berechnendes Kalkül denn auch A. wird gemäß meiner "Verschwörungstheorie" nach der Anzahl seiner Beiträge im HD+ Unterforum bezahlt.

Ich beobachte das muntere Treiben der beiden Foren-Trolle deshalb durchaus mit Interesse weil ich wissen will in wie weit ich mit meiner "Verschwörungstheorie" den Nagel auf den Kopf getroffen habe. :p

3. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo, er sieht es endlich ein, das er dringends ärztliche hilfe braucht.
    mfg

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Habe mir nochmals #763 durchgelesen. Folgendes m.M.n.: Dass beide Trolle irgend eine Art von Motivation haben, hier zu schreiben, da gehe ich durchaus überein. Kein "normaler Mensch" macht sich die Mühe so ein Produkt wie HD+, pausenlos in den Himmel zu loben, ohne eine einzige Art von Kritik zu zu lassen oder sagen wir mal Selbsteinsicht hinsichtlich der Nachteile.
    Zu der Art und Weise der Bezahlung kann man sicherlich nur spekulieren. Aber ehrlich gesagt ist mir dies dann auch "Latte", weil nicht beeinflussbar von mir.
    Selbst sage ich mir stoisches negieren ihrer "Pushversuche" ist das beste Mittel gegen diese Trolle. So gibt man ihnen weniger eine "Plattform". Letzteres gilt natürlich auch passend generell zu HD+.
    Klar habe auch schon kurze lakonische Bemerkungen hinsichtlich der Beiden von mir gelassen, vermeide aber jetzt direktes antworten oder darauf eingehen.
    Sie sind es mir schlicht und ergreifend nicht wert!

5. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Richtig!

6. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    für meine person gilt, ich hebe kein produkt in den himmel und mache keine werbung.
    ich verwehre mich nur dagegen, das alles ausser euer stuss von gängelungen und fabeln, als einzig legitime meinung gilt.
    dies werde ich auch in zukunft nicht dulden.
    mfg

7. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    na dann sehen wir uns ja morgen, um deine gebrechen geistiger seits zu besprechen. ich bin der pfleger mit der jacke, welche hinten gebunden wird.
    mfg

8. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.

Richtig...... HD+ auch nicht

p.s. off topic..... hab nicht viel mit bekommen von der Zeit und ich glaube das ist auch gut so!

gruß körper

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe nichts anderes behauptet du Vogel !

Die Privaten in HD würden sicherlich den gleichen Zuspruch erfahren wenn sie so senden würden wie in SD , tun sie aber nicht .

Und deshalb schaut es die Bevölkerung auch nicht !

Das ist ganz genau so wie bei sky/Premiere damals als es geknackt war.

Nachdem es wieder dicht war haben die auch den Fehler gemacht das sie mit hundertausenden neuen Abonnenten gerechnet haben.

Wurde aber nix draus weil diejenigen dann hätten zahlen müssen und da war das Programm dann doch nicht interessant genug wie beim umsonst schauen.

Den gleichen Fehler machen die HD+ Sender , die denken auch das wer ihr Programm nur einmal bezahlt es auch nimmt wenn er doppelt bezahlen muß und mit Restriktionen malträtiert wird, aber welcher normale Mensch macht das ?

Wie man an den Kundenzahlen sieht sind das nicht viele :winken:

Also wer leidet hier an Realitätsverlust ?

Der Bekanntheitsgrad von sky lag übrigens im Jahr 2010 schon bei 78 % , soviel zu der Ahnung die du hast !

Zuschauen nicht, aber nicht zu bezahlen schon.

Ich mnchte mal erleben was passiert wenn ich an der Supermarktkasse sagen das ich nur 5 % weniger zahlen weil ich keine Privatsender schaue.

Das geht nämlich nicht nur bei der GEZ können sich nicht befreite asozial veranlagte Mitbürger davor drücken.

Komisch , wenn man deinen Namen hier bei Google eingibt landet man zwangsläufig bei einigen Werbepromotern :D

Schau dir mal die anderen HD+ Zuschauer hier in , die schreiben ganz anders als du und GC hier.
    Die äußern sogar manchmal Kritik an HD+ , so wie du und dein Kollege hier rüberkommt muß HD+ die beliebteste, beste Plattform weltweit sein.

So einen Stuss schreibt KEIN normaler Mensch der nciht dafür bezahlt wird, außer vielleicht Bananajoe, der liegt genau auf eurer Welle.

Dann bist du wohl auch chizophren, die Pfleger haben nicht die Jacken an die hinten zusammengebunden werden.:winken:

Schon mal drüber nachgedacht das du da einsitzt und gar kein Pfleger bist ? :D

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
  10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Welcher Mehrwert ?
    • Bessere Bilqualität 1 Punkt
    • ?
    Wertminderungspunkte

• Hohe Kosten beim Zuschauer wegen neuer Gerätschaften -1 Punkt
    • Jährliche Kosten von 50 Euro PRO GERÄT ! -1 Punkt
    • Aufnahmeverhinderung bei CI+ -1 Punkt
    • Vorspulverhinderung bei HD+ Geräten -1 Punkt
    • Weitere Restriktionen im Erfolgsfall sehr wahrscheinlich -1 Punkt
    • Weitere Preiserhöhungen SICHER ! -1 Punkt
    Also wo ist er jetzt der Mehrwert ?

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.