1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Genau. Wenn diese merken, dass keiner auf ihren Stuss anspringt, verschwinden sie ganz schnell wieder.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Sicher, ich gehe auf jedes sachliche Argument der beiden ein.
    Das kommt in der Praxis allerdings meist einem Ignorieren gleich...;)

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Gerade sind sich ja alle einig. Mal sehen wie lange die guten Vorsätze helfen. Ich hoffe nicht, dass sie heute Abend schon dahin sind wenn Mami den Göttinger vom Abendbrottisch aufstehen lässt und ihm erlaubt an den PC zu gehen.

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn jemand am Abend kurz hintereinander 5 nichtssagende, einzeilige Beiträge schreibt - und sich sonst um das riesengroße Forum gar nicht kümmert - dann hat dieser Mann ein Motiv.

Entgegen der Darstellung von Emtewe gehe ich davon aus, dass die "Oberen" bei HD+ von ihren angeheurten Foren-Trollen nur eine bestimmte Betragszahl pro Woche verlangen - ohne inhaltliche Kontrollen.

Hör bitte auf von "unserem Göttinger" zu sprechen. Dieser Mann hat mit Göttingen nichts zu tun. Er hat eine Zeitlang so getan als wäre er in München

Nach meinem Kenntnisstand lebt er in Portugal. Wenn er damit kokettiert keine GEZ zu zahlen ist das für ihn völlig ungefährlich. Portugiesen zahlen keine GEZ

Würdet ihr das jetzt bitte zur Kenntnis nehmen?

Wenn er dauernd betont kein Sky Kunde zu sein weil man alles billiger haben kann - dann kann ich mir vorstellen dass das was P. macht nach unseren Vorstellungen illegal ist

In Portugal schreit kein Hahn danach ob die Software eines Unicams Patente verletzt. Ich glaube aber dass er gar kein Unicam hat. Wer sich als GEZ Preller outet hat andere Moralvorstellungen. Wozu braucht P. ein Unicam wenn er alles viel billiger bekommt

Wir haben noch nicht gehört welche Inhalte sich P. auf HD+ anschaut. Wahrscheinlich gar keine. Er bekommt ja die "guten Sachen" viel billiger als wir.

Ich glaube dass die Promo-Aktionen an denen unsere Trolle Geld verdienen zeitlich befristet sind. Deshalb müssen wir alle Jubeljahre das Herumgetrolle von Pullerfuchs ertragen.

Der verschwindet von selbst wieder in der Versenkung. Nicht weil wir ihn ignorieren sondern weil es hier nichts mehr zu verdienen gibt

Und wenn HD+ neue Foren Trolle sponsort kommt er wieder. Das ist meine Meinung. Selbstverständlich habe ich ihn auf Ignore.

Das ist der Zweck der Ignore Funktion: wir wissen dass dieser Typ nicht diskutieren will sondern andere Motive hat - wahrscheinlich Geld.

Laß ihn hier seine 5 täglichen Sinnlosbeiträge abliefern damit er seine Kohle kriegt :eek:

Mehr Sorge mache ich mir um GEZ Preller Aknetworx. Ein simpler Datenbank Abgleich zwischen Sky und der GEZ - und die haben ihn

Im besten Fall darf er rückwirkend für 3 Jahre GEZ nachzahlen

Es kann aber auch deutlich teurer werden!

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, das fällt natürlich nicht schwer.

Wenn man ihm aber nicht antwortet dann postet er keinen neuen Blödsinn und der Thread verliert die Heiterkeit die er durch seine Postings immer wieder vermittelt.

Wo kriegt man sonst schon umsonst soviel Blödsinn geboten :D

Das ist wie bei Rufux, da gab es auch immer reichlich zu lachen was so bezahlte HD+ Promoter so von sich geben und wie sie versuchen hier Leser einzufangen.

Als Rufux plötzlich von seinem Job entbunden wurde gabs doch hier kaum noch was zu lachen :winken:

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der auch ?

Das läßt vermuten das HD+ Fanboys fast alle eine asoziale Ader in sich bergen was leider wohl auch auf das dazugehörige Programm der Privaten zurückzuführen ist.

Dabei gilt natürlich unbedingt anzumerken das das natürlich nicht für alle HD+ Kunden gilt.

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Du hast zwar Deutsch Leistungskurs gehabt, aber vermutlich Wirtschaft und Recht abgewählt.

Du lebst hier einer kapitalistischen Marktwirtschaft und nicht in einer Kantschen Fantasiewelt der Moral und Ethik.

Wo bleibt deine Kantsche Moral und Ethik, wenn du das Internet, deinen Computer, deinen Fernseher, dein Handy, dein Windows, dein Facebook und und und ... nicht hättest ?

Alles aus einer kapitalistischen Idee entstanden und du hast dich davor spannen lassen und wirst weiter abgezockt !!!

Ich freue mich für dich, dass du dich für englisch-sprachige Sender begeisterst und das du ab 1.3. 6 HD Sender für 0 € im Monat bekommst,
    aber mich interessieren englisch-sprachige Sender überhaupt nicht!
    Ich lebe in Deutschland und nicht in England.
    Hier geht es aber um HD Plus und nicht um irgendwelche englischen Sender, Heimnetzwerke oder legale Konserven.

Ich will deutsches Fernsehen wenn ich abends nach Hause komme und das in bestmöglicher Qualität!

Du willst als angeblicher "HD Plus Aufklärer" mit deinen Kantschen Weisheiten andere von HD Plus abhalten und konsumierst selbst die HD Plus Sender.
    Frei nach dem Motto: Wasser predigen und selbst Wein trinken.
    Wenn du schon Kant für HD Plus misbrauchst, dann solltest du auch selbst danach handeln!!!

mfg Apollon

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Und dabei ist es Dir egal, das es in anderen Ländern das selbe Angebot ( Privat TV in HD) kostenlos gibt und Ohne Restriktionen, und Du in Deutschland dafür über den Tisch gezogen und gegängelt wirst??

Also etwas sauer wäre ich da schon.

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Zumal HD+ mit seinem Kunden ja nicht ehrlich umgeht.

Da wird dem Verbrauchern immer noch weiß gemacht, man baucht für HD Fernsehen, HD+.

Wie ja mal wieder der Akte Beitrag von gestern gezeigt hat.

War natürlich ein "Versehen" von Sat1 da nicht korrekt darauf hinzuweisen, wissen wir ja. ;)

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
  10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was ein "Fachmann" erschreckend wie Akte Ihre Beiträge gestaltet bzw. das beste aus dem Fernseher raus zu holen :wüt:

Für jeden aus dieser Branche ein wink mit dem Zaunpfahl

Naturlich gibt es noch genügend HD Ready Geräte am Markt und für HD DVB immer noch ausreichend.......

Einfach nur lächerlich wie man den Kosumenten durch diese Sendungen verunsichert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.