1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Wenn die Karten mal nicht wieder auf die Wagen zurückgeworfen werden. Wer nimmt sowas schon freiwillig..wenn man nicht grad Pullercity ist?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2012
  2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Mal im Ernst: Ist es wirklich so schwer, unseren Göttinger zu ignorieren? Du kannst mit deiner Zeit doch sicher besseres anfangen, Glücksritter.

3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bewundere ganz ehrlich deine Engelsgeduld, mit der du hier immer wieder versuchst Ruhe reinzubringen! Ich hab das mittlerweile mehr oder weniger aufgegeben, weil es meiner Meinung nach eh nichts bringt, denn die Situation ist völlig verfahren.
    Aber Respekt, dass du das trotzdem immer noch versuchst, auch wenn du selber weißt wie aussichtslos das Ganze ist! :winken:

4. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Vielen Dank für dein Lob. Mir persönlich fällt es gar nicht schwer, nicht auf seine Beiträge einzugehen, wie ich gemerkt habe. Seit ich mir vorgenommen habe, seine Beiträge nur zu lesen, habe ich ihn kein einziges Mal mehr zitiert.

Ich wünsche mir einfach, dass hier sachliche Diskussionen wieder der Regelfall werden. Beleidigungen anderer Schreiber sind einfach unnötig und kontraproduktiv. Egal, auf welcher Seite sie stehen.

Gerade Personen, die HD+ ablehnend gegenüberstehen, gehen die Sache oft sehr emotional an. Bei jenen, für die HD+ ein Mehrwert darstellt, gibt es solche Personen aber auch. Man sollte versuchen, mehr über den Dingen zu stehen. So gut wie niemand wird sich HD+ zulegen, um anderen indirekt zu schaden.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Jeder der an HD+ verdient oder von HD+ bezahlt wird, wird es sich zulegen um indirekt anderen zu schaden. ;)

6. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Joo, ich bin total vergreist. Sagt mein Sohn auch immer.:D

7. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Ich sprach von normalen Konsumenten. Bei diesen wird weder das eine, noch das andere zutreffen.

8. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Eigentlich ist es doch nicht schlecht wenn man auf die beiden eingeht.
    Sollte hier ein Neuling sich über HD+ informieren wollen, und klar bei Verstand sein und sich hier durchliest, wäre doch die schlechte Werbung die die beiden für HD+ betreiben im Sinne der HD+ Gegner.
    Sachliche Diskusionen können eigentlich keine mehr aufkommen, da alles besprochen ist und man nur noch abwarten kann wann HD+ zu Ende geht.
    Aufklären kann man nicht genug.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Natürlich ist das schlecht. Reißt es das gesamte Niveau dieses Threads immer tiefer. Denjenigen, die immer wieder auf den Troll eingehen, könnte man eigentlich auch vorwerfen sie seien dumm, wird es ja den HD+ Nutzern auch immer unterstellt. Merken sie doch nicht, dass der Troll nur provozieren will und an einer sachlichen Diskussion auch nicht interessiert ist. Lies doch mal seine Statements, das wiederholt sich doch alles in einer Tour was er so schreibt.

Wenn diesen Thread ein Neuling liest, der wird höchstens denken: "Mein Gott, was sind das hier alles für Idioten".

Auch meine Bitte noch einmal an alle hier. Lasst ihn einfach links liegen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
  10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nein. Trolle sollte man möglichst ignorieren, Ich weiß, nicht immer einfach wenn besonderer hanebüchener Unsinn dasteht. Trotzdem. Sonst wird das wirklich uferlos!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.