1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Du bist ja auch blind und setzt auf illegale Software weil du nur an eines denkst , ICH ICH ICH.

Kunden wie dich will HD+ gar nicht haben !:winken:

Mit deinem asozialen Verhalten hier Reklame zu laufen zeigt auch leider nur das du bei den ASI-TV Sendungen gut aufgepaßt hast und das Programm genau auf dich zugeschnitten ist.

Du wirst hier im Forum ein sehr schlechtes Bild auf ehrliche HD+ Kunden.

2. wassndess

wassndess Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Was soll denn immer der Vergleich mit Sky!?

Bei den Privaten zahlt man doch noch extra, für ein eh schon voll werbefinanziertes Programm, nur um die Werbung in HD zu genießen.:confused:

Fast vergessen, zwischen der Werbung läuft ja noch etwas Programm.:D

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Abwarten, nicht jeder verlängert sein Abo und davon abbringen will hier keiner jemanden der HD+ hat.

Es gilt hier die Leser, die noch nicht entschieden sind über HD+ und seine Nachteile sowie künftig gravierenden "Auswüchse" aufzuklären.

Nicht jeder will in Zukunft Hunderte Euros für Private in HD auf den Tisch Blättern und sich nebenbei auch noch von den Sendern bevormunden lassen.
    Es gibt halt auch Menschen die nicht nur an Heute denken sondern zukunftsorientiert sind.

Ich schaue jetzt seit 2009 KEIN HD+ und was habe ich groß verpaßt ? NICHTS , GAR NICHTS , dafür aber schon 150 - 300 Euro gespart weil ich mir beim HD+ Start keine Humax Karte ergaunert habe und auch nicht so dumm war mir so eine HD Kiste zu kaufen bei der HD+ die Fernbedienung in der Hand hält.:winken:

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Doch doch, solche wollen die sicher haben. Eine Heerschar von "Ichlingen", lässt sich sicher besser kontrollieren, als gut informierte und aufgeklärte Zuschauer. Bei Ersteren greift das alte "Teile und herrsche" besser.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und nicht jedem sind Private mit ihrem Werbeterror 1000e Euros bis zu ihrem Lebensende wert...mir jedenfalls nicht :)

Ich würde die Privaten in HD nichtsmal für 1 Euro Einmalzahlung nehmen wenn ich mich an die AGB von HD+ halten müßte.

Wenn die nun einmal nicht gesehen werden wollen können sie das gerne haben, mein Problem ist das nicht wenn die Werbekunden verlieren ;)

Und du garantierst das das auch in Zukunft so bleiben wird ?

Glaubst du ich habe Lust darauf wenn ich Spätschicht oder Nachtschicht hatte die Zeit bis zum schlafen gehen mit Werbung zu verbringen ?

Mit Restriktionen ist HD+ vollkommen uninteressant und dann auch noch als Pay TV erst recht.

Ich zahle denen doch nicht noch mehr als ich ohnehin muß um mich dann auch noch beim Schauen der Aufnahmen verarschen zu lassen, HALLO da steht nicht DUMM auf meiner Stirn, dahinter ist auch was drin was sich Gehirn nennt und auch genutzt wird .

Falls UM endlich die sky HD Sender einspeist landen in der Senderliste hinten, ganz weit hinten, Serien gibts bei iTunes den Rest bei sky und den zahllosen ö.r. Sendern.

Was läuft bei den Primaten was ich da vermissen werde, ich denke NICHTS.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
  6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Derzeit noch! => HD Box | Restriktionen bei HD+ (siehe auch AGB von HD+)
    Weitere Restriktionen sind jederzeit nutzbar (auch bei unverschlüsseltem Free-TV),
    deshalb keinen proprietären Plus-Technik-Receiver nutzen !!!
    Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

7. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich war selbst jahrelanger Sky-Kunde und bin es zum Glück nicht mehr. Der Laden lohnt sich doch nur noch für Fußball-Fans. Alles Andere bekommt man viel günstiger. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
  8. göttingencity

Punkte für Erfolge:
    73

Mach' dich nicht lächerlich: Was das Alphacrypt bei Sky ist, ist das Unicam bei HD+. In beiden Fällen werden Einschränkungen bewusst umgangen. :winken:

9. göttingencity

Punkte für Erfolge:
    73

Illegale Software? Geil! :LOL:

Als Nächstes willst du mir bestimmt noch erzählen, dass Schwarzsehen der Ö-R eine Straftat ist. :D

10. göttingencity

Punkte für Erfolge:
    73

So ergeht es mir bei den senilen öffentlich-rechtlichen Alzheimer-Sendern. Man muss schon ziemlich vergreist sein, um dafür freiwillig 18€ zu zahlen. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.