1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Da wundert es einen das dir die Privaten der ganze Aufwand und das Geld wert sind und wenn man dazu noch die Verarschungen vom HD+ System zählt...

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Kein Aufwand mit zertifizierter Technik und 6x weniger Geld als bei Sky..

Ich gönne jedem der es haben will sein Sky..ich brauch es nicht

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ohne Frage bei Sky fehlen auch einige Sender in HD. Jene aber auch über HD+ nicht rein kommen. Zum Glück sicherlich, letzteres betreffend.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Naja, laut dem HD+ System zahlst du eine Servicepauschale, da fragt man sich wo drin der Service denn besteht?
    Bei Sky bezahlst man das Programm und da finde ich den jetzige Preis Preis schon ganz i.O. wobei ich selbst kein Sky Abo habe.
    P.S.: das man für den Kram einen zertifizierten Receiver braucht ist schon Aufwand genug und für mich unerträglich.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du rechnest falsch, das sind 7 mal mehr, wenn ich davon ausgehe dass HD+ 5€/Monat kostet und Sky komplett (als Rückholer) 35€ - gerundet auf volle Beträge.
    Aber 6, nein 7 mal so viel Ärger mit der proprietären Technik von HD+. Wobei ich mir durchaus bewusst bin, wie das ist mit zertifizierter "Sky-Gerätschaft". Aber aufnehmen kannst du da alles, außer.... naja du weißt schon.... :winken:

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich zahl 24,90 für die 1. Karte und 12 € für die 2. Karte und hab auf beiden Karten alle HD Sender außer Sky Sport Extra.

Ein Freund hat Film HD mit Welt und Welt Extra und zahlt 16,90 für seine einzigste Karte.

Sky Film HD liegt also zwischen 17 und 19 Euro. So teuer ist das nicht für viele Top Filme.

Morgen gibts auf Fox wieder Doctor Who in HD. Fox macht sich

In 2 Wochen kommen die Schweizer und im Mai ZDF Neo und Bayern HD.

Und dann hab ich noch Dutzende von Filmen auf der Platte. Eigentlich könnte ich n Jahr Pause machen bei Sky :winken:

7. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Aber SKY betreibt keine Überschwemmung vom Markt mit ungenormter Plus-Schrott-Technik, die wenigen zertifizierten Sky-Receiver waren ein Nischen-Produkt, das normale Volk (eine signifikante Mehrheit sind Pay-TV Ablehner) wurden bisher mit dieser proprietären "zertifizierten" Sky-Technik nicht belastet, das hat sich mit dem ungenormten CI+ geändert.

Das hat uns HD+ gebracht !!!
    HD+ hat uns den CI+ Unstandard in den TV-Geräten zwangsweise untergeschoben, in den Massenmärkten
    fast nur noch proprietäre Plus-Technik Gängel-Receiver mit Fernzugriff und Zwangs-Updates.
    EINE KONZERTIERTE AKTION GEGEN DIE INTERESSEN DER VERBRAUCHER => Kartensalat :mad: (Beitrag 8 :D)

Und das haben RTL und der VPRT noch vor, einen Technologiewandel und Abzockerei, und damit
    eine nachteilige Veränderung der deutschen Medienwelt:
    RTL: Blockaden nicht nur bei HDTV-Programmen? - DIGITALFERNSEHEN.de
    Ist HD+ die Vorhut für €ntavio-3? (ab Beitrag Nr. 64)
    Aus Free-TV soll Pay-TV werden => deshalb ist es besser, wenn HD+ rechtzeitig wieder verschwindet:
    RTL hat hohe Gewinne, trotzdem weitere Abzock-Pläne (den Bürgern das Geld aus der Tasche ziehen):
    http://images.derstandard.at/2009/10/07/gerhardzeilermedientage.pdf
    => Doetz: "Es war ein Fehler" - DIGITALFERNSEHEN.de

Die Wahrheit über HD+ | Hier erfahren Sie alles über CI, CI+, HD, HD+, SKY HD
    Gibt es keine guten PVR's ?? => Boykott Aufruf von HD+ (CI+) !!!

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja das war wie geschrieben für komplett, als Rückholerangebot. Selbst zahle ich für 2 Pakete +HD (SSP) das Selbe wie du, also 24,90. Habe aber keine Zweitkarte.
    Hmm.. die Schweizer, neidisch guck. ;) Bei den Ösis könnte ich es ja verstehen, ist ja nicht schwer z.Z., aber die Schweizer... feine Sache.
    Ein paar Filme habe ich auch auf der Platte, für schlechte Zeiten....
    Irgendwie freue ich mich auch, dass ab Mai einige ÖR in HD senden werden. Na schaun wir mal.

9. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Aufnehmen kann man auch alle HD+ Sendungen, wenn man einen zertifizierten HD+ Receiver hat.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Da hast du jetzt was missverstanden. Es ging um aufnehmen von HD+mit zertifizierten Sky Reiver. Das geht nicht.
    Über das Große und Ganze bezüglichst HD+ brauchen wir jetzt nicht weiter diskutieren, siehe diese Tabelle. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.