1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Wo ist eigentlich der User Rufux abgeblieben?:)
     
  2. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Völlig sinnloser Beitrag, zu HD+ ist längst alles gesagt.

    Wer nicht ohne HD+ leben kann soll es nutzen, sich bevormunden und kontrollieren lassen und dafür auch noch extra zahlen und Geräte/Technik anschaffen.

    Und wer nicht verstanden hat was HD+ bedeutet und wohin es in Zukunft führen soll, nämlich zur totalen Kontrolle der Fernsehzuschauer, dem zu diesem Thema nicht mehr zu helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.249
    Zustimmungen:
    1.861
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Sehr schön zusammengefasst. SgtPepper. Man darf nicht vergessen, dass die SD-Versionen als Alternativen irgendwann wegfallen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass irgendwann die Restriktionen auch auf die SD-Pendants ausgeweitet werden. Eine Codierung wird für ein Spulverbot bei Werbung und dem Unterbinden der Archivierung ja kaum nötig sein.
     
  4. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Moien,

    klar ist der das. So wie man in den Wald ruft, so schalltes auch heraus.
    Betrag melden Button benutze ich für sowas sehr gerne!

    Tschüss, Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.213
    Zustimmungen:
    3.644
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Wegen Unfähigkeit von HD+ entlassen.
     
  6. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Ich denke der Threadersteller bringt HD und HD+ durcheinander! ;)

    Gruß
    Chris
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Schreib nicht einen solchen blödsinnigen Stuß!

    Der Threadersteller macht mir den Eindruck, so wie manche anderen User schon vor ihm, von HD+ angeheuert sein um hier das Produkt zu verkaufen. Ich kann auch falsch liegen und es ist ein echter Fan. Wäre ja auch noch OK. Ob jemand HD+ nutzt oder nicht ist mir relativ egal.
    Allerdings weniger egal ist mir der Versuch der Sender wie der Industrie, in diesem Zusammenhang diese restrikive Hardware einzuführen und durchzusetzen. Das sollten sich daher auch unbedingt die Leute überlegen, die nur gucken wollen , nicht aber aufzunehmen. Wobei ich mich schon sehr frage, warum man zuerst VCRs und dann Festplattenreceiver massig verkauft und jetzt diese mit den Restriktionen wertlos macht. Freilich wird jetzt ,,nur" unterbunden, daß man die Werbung überspringen kann. Die Technik ist aber auch nachweislich dafür ausgelegt, Aufnahmen mit Verfallsdatum zu versehen oder sogar ganz zu unterbinden!
    Das heißt im Klartext: ich sitze zuhause vor dem TV und will diverse Dinge tun, die Sender können aber dann massiv in meine Gewohnheiten eingreifen! In dem sie mich z.B. zum Werbung gucken zwingen oder mir untersagen, einen Film aufzunehmen um ihn später zu gucken oder sogar dies ganz untersagen! Solche Dinge sind für mich schlicht und einfach ein absolutes No Go! Ganz abgesehen davon, daß sich solche Restriktionen sicher noch verfeinern und weiter entwickeln lassen, sieht man zum Teil schon an HD Austria!
    Daher, dessen sollte man sich bewußt sein bei der Entscheidung für und wider HD+ oder ähnlichen Plattformen. Eben daß man die Freiheit bei der eigenen Entscheidungsgewalt aufs Spiel setzt , nur um letzlich ein paar Pixel mehr im Bild zu haben. Daß man für das und für die mit etwas Film unterbrochene Werbung auch noch extra bezahlt, kommt ja außerdem dazu!
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    In der Kürze liegt die Würze, sehr gut zusammengefaßt!:love:
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.249
    Zustimmungen:
    1.861
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Solche Diskussionen wird es so lange geben, wie es HD+ gibt.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Nur sind bisher auf keiner Seite neue Argumente dazugekommen. Darum ist dieser Thread mehr als überflüssig und gehört geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen