1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Einfach ignorieren. Du musst sie nicht lächerlich machen, das machen sie schon selber wenn sie sich gegenseitig auf die Schultern klopfen und zu ihrem tollen HD Bild gratulieren...:D

2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Warum willst Du einen Videorecorder anschließen, wenn Du doch sowieso nicht aufzeichnest ? ;)

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Jepp da hast du recht. Nur woher wollen die denn wissen was für Equipment HD+ "Bewusstverweigerer" zu Hause haben? Das sind genau solche "hanebüchenen" Argumente wie man sie von diversen HD+ Verkäufern in den Märkten hören kann. Schuster ich hör' dir "trabsen".... :D

Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, welche Funktion manche von hier, in der Verwertungskette HD+ spielen...

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Richtig und richtig, mehr habe ich auch nie gemacht UND ( :D ) ich werde das weiter tun, auch wenns Dir nicht in den Kram paßt.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na in meinen Namen schreibst du da schon!!! ;)
    Also von daher.... egal was du gegen HD+ bzw. die Privaten bei ihrer Abzockmasche im Allgemeinen schreibst.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Noch einmal: ich werde IMMER WIEDER auf die Kritikpunkte bei HD+ hinweisen bzw hinweisen müssen, und zwar so lange bis sich was ändert, schon alleine an deren katastrophalen desinformativen Imnformationspolitik ! Ich kann und werde selbstverständlich die Leute von HD+ nicht abhalten, wenn sie es denn unbedingt wollen.
    Und den Vergleich mit Syrien kannst Du Dir wirklich sparen, das ist sowas von deplaziert! :mad:

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Da sie HD+ mehr schaden als nutzen, und sie scheinbar keiner zurückpfeifft, werden sie kaum irgendeine offizielle Rolle spielen. Das sind wahrscheinlich nur Hobbytrolle, und keine Berufstrolle. Die guten würdest du ja gar nicht also solche erkennen...:D

8. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich zeichne lieber in HD auf, weil ich HD+ nutze. :love:

9. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Mach ich auch, z.B. bei SKY... ;)

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist ja schön dass du auf Wikipedia was gefunden hast, was dir vordergründig in den Kram paßt - aber wenn du genau hinschaust dann sind es die HD+ User vor denen Bertolt Brecht gewarnt hat :p

Dein Wikipedia Artikel nimmt Bezug auf das Drama Der gute Mensch von Sezuan. Hast du es gelesen? Ich ja, ich hatte Deutsch Leistungskurs :winken:

Ich werfe den unkritischen HD + Usern vor sich vor den Karren einer kapitalistischen Idee spannen zu lassen. Große Konzerne wollen einfache Bürger abzocken. Sei ehrlich: Auf welcher Seite hätte Bertolt Brecht wohl gestanden?

Bestimmt nicht auf Seite der HD+ Befürworter!

Dein Wiki-Link hat also nix mit dem Thema zu tun. Weder Patrick noch MiB noch ich haben uns jemals einer sachlichen Diskussion verweigert

Was sagst du denn zu den Sachargumenten aus Beitrag 662?

Die Realität ist dass hier in NRW viele gute Sat Programme in HD entweder gänzlich FTA oder zumindest FTV ankommen. Wenn ich bei der Hausbrsitzerin das Upgrade der Sat Antenne durch kriege habe ich so viele HD Sender ohne monatliche Kosten dass ich auf RTL HD gerne verzichten kannst.

Akzeptierst du dass es Teil der Realität ist dass ITV 1 HD und Channel 4 HD hier mit einem bombenstarken Signal ankommen?

Akzeptierst du dass Aknetworx und ich Viaccess Karten haben mit denen wir ab 1.3. 6 HD Sender für 0 € im Monat bekommen?

Akzepierst du dass Heimnetzwerke mit Streaming heute Standard sind?

Akzeptierst du dass man sich von Freunden legale "Konserven" mitbringen kann die man auf die Platte im Heimnetz packt und in 1080i HD Qualität ansehen kann wann man möchte?

Ich bin Sky Kunde und Sky hat mir ein Jahr lang RTL HD gratis freigeschaltet ohne mich zu fragen

Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. Warum wirfst du mir vor dass ich RTL HD selbst empfange? Haben die mich bei Sky gefragt ob ich das haben will? Nein. Habe ich deswegen ein Sonderkündigungsrecht? Nein

Was habe ich also deiner Meinung nach verwerfliches getan?

Wenn Sky das RTL HD bei den Rückholer Vergandlungen weiterhin als kostenloses Zubrot anbietet werde ich weiter RTL HD sehen. Ansonsten wird mein RTL HD dunkel. Das ist echt kein Problem weil ich genug legale Quellen hab.

Als RTL HD kam gabs noch kein Fox HD. Mal schauen wie viele von den freiwerdenden Analog Transpondern sich Sky krallt.

In Amerika sind die klassischen Privatsender durch die übermächtige Konkurrenz der Kabel-exklusiven Sender massiv unter Druck geraten

Deswegen gibt es ABC in HD FTA OTA bzw. in ATSC. Für lau.

Bisher hat noch keiner vorgetragen, warum das monatlich-Zahlen Geschäftsmodell von HD+ ausgerechnet in D funktionieren soll wo doch viele Ausländer HD umsonst haben.

Statt RTL kann ich ab 1.5. ZDF Neo HD sehen

Das sieht nicht gut aus für HD+.

Komm jetzt bitte mit Sachargumenten und nicht mit psudo-intellektueller Pauschal Entwertung deiner Gesprächspartner.

Osgmario hat mich gebeten nichts zu sagen wenn ich vermute dass ein User sein Beiträge deswegen in unser schönes Forum stellt weil er von einem Dritten Geld dafür kriegt. Deswegen sag ich Tschüß und Gute Nacht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.