1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

@se7en

Den Troll links liegen, bringt doch alles nichts.

Das einzige was bei dem hilft, ist ignorieren, und schon gibt der Ruhe bzw. muss er sich einen anderen Spielplatz suchen.

2. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.

Angriffe.........JA ok ist schon manchmal hart an der Grenze hier:D

Neid.......... bestimmt nicht eher wohl Mitleid

3. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Neid setzt etwas voraus, was für einen selbst nur schwer erreichbar ist. Eine 55.- Euro-Smartcard gehört wohl eher nicht in die Rubrik "unerreichbare Ziele", wenn man seinen Lebensunterhalt durch Arbeit finanziert... ;) Man muss sich bloß für das angepriesene Produkt interessieren, schon holt man es sich. Von daher ist Neid eher nicht der Hintergrund, warum ich HD+ nicht kaufe... ;):D

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genau diesen Punkt habe ich vor 6 Tagen schon angesprochen:

Siehe Beitrag Nr. 3611 auf Seite 241 in dem Thread den Florian gestern geschlossen hat (woran ich vermutlich nicht unschuldig bin)

Ich hatte gefragt ob Aknetworx Geld genommen hat

Die Antwort von A. war, ich hätte Dummfug geschrieben und viel Blödsinn in einem Text.

Also KEINE NETTE Antwort von einem User der zugibt mit einer Grauimportkarte SF zwei zu sehen, ne ORF Karte und ein Sky Komplett Abo zu haben

Ganz offensichtlich gehört A. NICHT zur Zielgruppe von HD +

Seine Motive warum er sich hier so echauffiert liegen im Dunkeln

Der Verdacht dass er Geld genommen hat ist nicht fernliegend.

Der andere Troll der hier vergeblich Stimmung zu machen versucht erinnert mich sehr verdächtig an Pullerfuchs, einen mehrfach gesperrten Troll aus Portugal der einfach nur provozieren will

Es sind einige wenige die HD + befürworten - interessanterweise alles Menschen welche
    1.) aufnehmen wollen
    2.) und dafür gezielt gegen die AGB von HD+ verstoßen und andere, nicht zertifizierte Receiver einsetzen.

Ich hatte gefragt wie hoch der Marktanteil an verkauften, zertifizierten Receivern ist die überhaupt eine HD+ konfirme Aufnahmefunktion haben.

Wie so oft gab es auf sachliche Fragen keine Antwort

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@Schüsselmann

Den Schwachsinn von dem Troll gut gekontert.

6. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das die Quoten der Privaten wegen der Aufschaltung von 10 ÖR Programmen in HD sinken werden glaube ich nicht. Das war vor 2 Jahren als Das Erste und ZDF in HD gestartet sind auch nicht der Fall.
    Der Zuschauer wird auch weiterhin die Sendung einschalten die ihn interessiert und nicht danach gehen ob diese in HD oder SD gesendet wird.

Ich verlängere meine HD+ Karte in kürze weil ich die Privaten auch weiterhin in bestmöglicher TV Bildqualität sehen will, sofern mich die Sendung interessiert. ;)

7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Damit hast Du die Wachstumsaussichten des Nischenprodukts HD+ gut beschrieben. ;)

8. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ach komm, sachliche Argumente fallen hier doch schon lange nicht mehr. Das erinnert mich eher an eine Herde Hyänen, die sich auf ein paar glückliche HD+-Schäfchen stürzen. :rolleyes:

Es geht nicht um das Geld. Ihr könnt es einfach nicht ertragen, dass es glückliche HD+-Nutzer gibt und dadurch HD+ noch immer nicht vom Markt verschwunden ist. :eek:

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann solltest du Kunde einer Videothek werden und Blu Rays ausleihen :love:

Die Qualität einer Blu Ray ist deutlich besser als das was im TV kommt. Das gilt plattformübergreifend, also auch für Sky.

Wieviel Zukunft lineares Fernsehen hat weiß ich nicht. Im Gegensatz zu Aknetworkx und neuerdings leider auch Maxel habe ich ja noch die Kabel-üblichen HD Sender wie Syfy die sowohl bei Sky als auch bei HD+ fehlen. Wenn jetzt noch ZDF neo und Bayerisches Fernsehen in HD kommen dann ist das für RTL schon ein Problem. Bei RTL gefällt mir dass es HD ist. Aber inzwischen ist Fox HD auch zu Sky gekommen und die 10 neuen ÖR sind bestimmt ein Gewinn.

Als HD Verwöhnter war ich auf die Standard SD Version von ZDF Neo bisher nicht sonderlich scharf - kommen die Zusatzprogramme von ARD aber ab Mai in High Definition, dann kommen sie auch in meiner Favouritenliste nach oben :winken:

Man muß ja sagen, dass auf ZDF Neo tolle Sachen laufen.

Außerdem wird Sky bestimmt ab dem 1.5. sein eigenes HDTV Angebot ausbauen.

Je mehr andere HD Sender ich habe desto schwieriger wird es für RTL seinen Marktanteil zu halten

Andere nehmen es mit dem Urheberrecht nicht so genau und ziehen sich die Sachen aus dem Internet oder glotzen Streams an deren Legalität ich meine Zweifel hab. Wird aber trotzdem gemacht.

RTL kriegt von allen Seiten Druck. Ich weiß nicht wie lange die es sich leisten können, 95% der Bürger HDTV vorzuenthalten

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
  10. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du solltest weder HD+ noch Dich selbst überschätzen, was die Bedeutung für andere angeht. ;) Sie tendiert in beiden Fällen gegen Null. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.