1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Dein bester Satz heute...

2. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das glaube ich nicht, denn da wird nicht mehr viel neues kommen.
    Aber das Wort "HD+Zuschauer" finde ich niedlich.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja wie sich manches nennt, lassen wir mal dahin gestellt sein. Diese Aussage von dir ist, hättest dir deinen eigenen Link genauer angeschaut , erstmal nicht vollkommen richtig. Und das weißt du auch, da über Sky weder Aufnahmen sowie kein Time-Shift möglich ist. Desweiteren funktionieren Aufnahmen über CI+ halt nicht.

Aber das hast du sicher beflissentlich vergessen, kann ja mal vorkommen.
    Nur die Summe macht's dann halt. Böse Zungen behaupten dann, dass Falschbehauptungen bei Produktanpreisungen zu Wettbewerbsverzerrungen führt, da so sich jemand unberechtigter Weise einen Vorteil verschafft. Aber ich denke das weißt du schon.....

4. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für den Link! Ganz wichtig!
    Hab ich gleich in meine Signatur aufgenommen um das Lügengeflecht der Anti HD+ Hater zu entwirren.

5. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Einseitige Information ist ganz schlecht für den Überblick.
    Aber wem sag ich das.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann hättest du auch vermutlich nichts dagegen 50 Euro jährlich für die ö.r. in HD zusätzlich zur GEZ zu zahlen, natürlich als Pflichtbeitrag und nicht freiwillig ?

Da steht aber 2 mal NEIN und nur 1 mal JA , da könnte deine Signatur zu Verwirrungen und Schadensersatzklagen gegen dich führen :D

Bei dem Link von dir sind es dann 3 mal NEIN und nur 2 mal JA.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kannst du mal bitte erklären was für einen Vorteil er von einem persönlichen Feldzug gegen HD+ haben sollte ?

Apropos Märchenstunde .
    Seit wann kann man den mit einem HD+ CI+ Modul jederzeit Aufnehmen ?

Du meintest wohl zu keiner Zeit, NIEMALS
    Irrtum, HD ist nur Mittel zum Zweck Free TV in Pay TV zu wandeln bei gleichzeitiger Einführung von zuschauerfeindlichen Maßnahmen !
    Ohne HD als Täuschungsmanöver ist das bisher ja immer gescheitert.
    Das Ziel hat man bei den Sendern trotzdem nicht außer Acht gelassen.

Frag doch mal deine HD+ Fangemeinde wer sich eine SD+ Plattform zugelegt hätte, mit all den Nachteilen von HD+ nur halt ohne HD

Wenn es um die HD Ausstrahlung der Privaten gehen würde braucht man dazu keine HD+ , daß beweisen ja genügend andere Sender:winken:
    Nein, man brauchte einen finanzkräftigen Partner der dabei hilft, schließlich mußte sich ja jemand um die Umsetzung und Einführung bisher unbekannter Restriktionen kümmern, dazu wurde dann schnell die HD+ GmbH aus dem Boden gestampft.
    Btw, ist dir Cola über die Ausrufezeichentaste glaufen ?
    Die scheint zu klemmen, kauf dir mal ne neue Tastatur, dazu sollte die Kohle die du hier verdienst doch wohl reichen.

Erinnert mich an Zwangsverkabelung, alle schön Gebühren zahlen lassen und wenn sie dann digital schauen wollen für die gleichen Sender nochmal abkassieren.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Frage läßt sich besser mit menschlicher Logik beantworten als mit Mathematik und statistischen Erhebungen ;)

9. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Eine SD-Plattform käme für mich nicht in Frage - egal ob mit oder ohne Nachteile. (So etwas ist wohl nur etwas für Leute die keine Probleme mit Alkohol haben aber ohne...)

Es stimmt, dass man HD+ eigentlich nicht braucht und eher lästig ist, aber der Verbraucher kann halt dem Anbieter nicht alles diktieren.

Gerade das ist ja ein Merkmal der Marktwirtschaft.

Den Zusammenhang mit Zwangsverkabelung verstehe ich nicht. Der größte Vorteil von HD+ ist ja gerade, dass du die 50€ nicht bezahlen musst, wenn du nicht willst.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja den gleichen Vorteil habe ich auch im Kabel, will ich nicht in SD schauen zahle ich die 60 Euro dafür nicht und schaue weiterhin analog, was meinst du warum die Digitalisierungsquote im Kabel so schlecht ist ?
    Wie ich schon sagte es ist exakt das Gleiche.

Kabal analog ohne Zusatzkosten SD = Pay TV, kaum einer will es deshalb haben und wird wohl 2013 auch bei Kabel.Deutschland aufgegeben werden (wegen TC Kauf)

SAT digital ohne Zusatzkosten HD= Pay TV

Jetzt darfst du 3 mal raten ob die keine Grundverschlüsselung gewohnten SAT Zuschauer da mehr drauf eingehen als beim Kabel, wobei das Kabel noch den Kunden mit inkl. angeboten wie Telefon und Internet zu spitzenpreisen locken kann.

Ein Mekrmal der Marktwirtschaft ist zwar das jeder Blödsinn auf den Markt gebracht werden kann.
    Was sich aber verkaufen läßt und womit Gewinne gemacht werden können, entscheidet nur EINER , DER VERBRAUCHER und eindeutig NICHT der Anbieter einer Ware

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.