1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Da kannst Du halt nichts machen, das ist halt eine Frau. aber tröste Dich, hier gibt es ein paar Männer die das auch unbedingt brauchen.:winken:
    Dann hast Du noch den Vorteil, das ganze zu beobachten und hier zu posten wann die Restriktionen die da kommen werden in Kraft treten.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hihihi, jetzt dürfen wir wohl raten, ob das nun mehr über Deine Ehe oder über Deine Überzeugungsfähigkeiten an sich aussagt... :p

Kann es sein, dass Deine Frau überhaupt nur auf die Idee gekommen ist, weil Du ihr so viel darüber erzählt hast? In Zukunft könntest Du mal folgende Strategien versuchen:

1. Das "unerwünschte" gar nicht erst erwähnen, dann hört sie vielleicht nie etwas davon
    2. Inverse Psychologie: "Das ist sooooo geil, das muss ich haben! Und es kostet auch nur 50, ach nee, 80€. Ok, und dann jährlich noch mal 50€. Aber dafür gibt es dann auch hin und wieder HD!" Am besten noch mit dem Unterton: "Wenn ich das habe, brauche ich eigentlich gar keine Frau mehr" ;)

Spaß beiseite: Hattest Du nicht mühsam einen TV ohne CI+ herausgesucht? Dann läuft das HD+ CI+ Modul doch gar nicht?!?

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Hatte ich. Aber sie wollte 32 Zoll statt 24 Zoll.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Scheint ja blickig zu sein, deine Frau. Du hättest sie mal lieber durch uns beraten lassen. Dann hättest du jetzt halbwegs gute Geräte.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hmm, öhm, weiß gar nicht so recht. ;)
    Bei uns läuft das anders, für technisches Zeugs bin ausschließlich ich zuständig. Die Frau interessiert das weniger, sie macht an den Geräten nix, außer ein- und ausschalten und Programme anwählen, laut-leiser. Also puren Umgang eigentlich nur.

Um den gegen zu steuern gibt es natürlich auch Dinge wo ich mich so gut wie raus halte, die Küche z.B. oder die Wäsche. Naja die Aufgabenverteilung muss halt stimmen.

Aber ich achte sehr deine hiesige Ehrlichkeit, ohne Frage. :winken:

6. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was macht ihr mit so einem kleinen Fernseher? Da lohnt sich HD(+) :D doch kaum.

7. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Na T(r)oll:winken:

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Achso, dann läuft HD+ bei Dir schon? Viel Spaß damit! :winken:

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
  10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Welche selben Gängelungen bitte? Bitte erläutern;) Vorspulsperre gibt es bei Sky nicht. JS gibt es bei HD+ nicht. ( der bei einigem durchaus angebracht wäre!) Aufnahmen bringst bei beiden nicht aus der Box raus. Also, was gibt es noch an Gängelei?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.