1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Der Mann muss schwer gelitten haben bei Sky, oder er hat das Problem sein CI+ und HD+ zu verkaufen, da er ja keine vernüftigen Argumente hat um dieses Produkt zu verkaufen. Deshalb muss immer wieder Sky herhalten.
    Oder der hat einen an der Murmel?!

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Als sky Promoter gibts doch wohl preiswerte Mitarbeiterabos oder nicht ? :(

Eine Festanstellung bei HD+ ist mir dann doch zu riskant, da stehe ich ja in naher Zukunft auf der Straße wenn die den Laden wegen anhaltender Erfolglosigkeit dicht machen :winken:

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Neee, wußte ich nicht, schockiert mich aber, HD Junkie ?
    Verstehe nicht wozu man HD+ braucht wenn man sky hat, aber du bist ja eh HD+ Gegner, sonst würdest du ja die Restriktioenen akzeptieren:winken:

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vermutlich nicht weil man es so schreibt ---> Lizensen :D:D:D

PS: Sorry da konnte ich nicht anders, ich schreibs übrigens auch so wie du ;)

5. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Oh, ein böser Rücksturz auf die unterirdische Qualität der Nicknamegeschichte. Länger als 2 Postings hältst du anscheinend ein zivilisiertes Niveau nicht durch.

Du merkst wohl deinen Widerspruch innerhalb weniger Zeilen nicht. Ich soll gleichzeitig scheinheiliger HD+ Gegner sein und trotzdem Pro HD+ reden? Wie geht das denn?

Dann wetterst du mal wieder gegen das Aushebeln von Restriktionen, obwohl du mir gestern erst erzählt hast, dass dir so etwas am A... vorbei geht (deine Ausdrucksweise). Ich glaube mit dem Begriff "scheinheilig" meint man so ein Verhalten wie bei dir. Du solltest also nicht von dir auf andere schließen.

So langsam machst du dich zum Clown der HD+ Verächter.

Ich habe lediglich ausgeführt, dass ich Sendungen in höchster Qualität sehen will und keinen Pixelmatsch. Zum Konservieren lohnt sich aber nur ganz wenig davon. Das ist weder Gerede für noch gegen HD+ an sich.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gut, ich werde dir diesen Widerspruch erklären, damit meine Haltung deutlich wird.

Momentan haben wir alle hier in Deutschland noch die Möglichkeit HD+ und damit die Restriktionen und das Pay TV Prinzip zu verhindern.
    Das klappt natürlich nur wenn möglichst ALLE ZUSAMMEN an einem Strang ziehen.
    Irgendwann muß dann die HD+ GmbH einsehen das sie so nicht zum Erfolg kommt und das Geschäftsmodell, so wie es jetzt aussieht einstellen.

Das Ergebnis wäre dann vielfältig möglich.
    Einmalzahlung wegen Verschlüsselung, keine Restriktionen mehr, odér gar unverschlüsselt.

Du sorgst nun trotz deiner Abneigung gegen die Restriktionen dafür HD+ in dir einen Kunden sieht der die Restriktionen akzeptiert und sie salonfähig machen hilft.

Das dir die 4,17 Euro Wurst sind kann ich mir dabei denken, ich will dich auch nicht darin erinnern das dich das in Zukunft eventuell noch sehr viel mehr kosten kann, daß spielt bei dir eventuell ja keine Rolle.

Was du aber nicht bedenkst ist das du eventuell einmal kein HD+ mehr sehen kannst weil dein Linux Gerät ( ? ) die Sender nicht mehr entschlüsselt ( das IST aktuell bei Unity.media der Fall bei RTL HD Sendern).

Soviel dazu, erklärt dir natürlich immer noch nicht den Widerspruch in meiner Aussage.

Ich weiß halt auch nicht ob HD+ scheitern wird (ich gehe davon aber aus), oder nicht.

Sollte das tatsächlich nicht passieren, würde mich ein Umgehen der Restriktionen NICHT STÖREN, denn dann ist es ja zu spät .

NOCH ist aber Zeit dieses TV Horrorszenarion zu verhindern und da bist du mit deiner Restriktionsumgehung halt sehr kontraproduktiv.

Ich kann das halt nicht leiden, jemand ist gegen etwas aber er unterstützt es aus purem Egoismus dann trotzdem .
    Wie ich schon oft sagte, daß ist für mich als wenn jemand gegen Kernkraft demonstrieren geht und sich dann im Internet nach dem bilkligsten Stromanbieter mit hohem Atomkraftanteil erkundigt.

Ich hoffe ich habe dir nun erklären können warum ich Leute die so handeln wie du überhaupt nicht verstehen kann.

Maxis Digi ist das Paradebeispiel eines HD+ Kunden, er mag die Restriktionen nicht, aber akzeptiert sie und hat für sich entschieden das er das Modell HD+ so wie es ist unterstützen will.

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Ach jetzt sind es die Werbepartner!!
    Ich dachte du vertritts die These mit dem Supermarkt!:winken:
    Du drehst und windest dich, wie ein Aal, so wie es gerade gebraucht wird.
    Diese Sender sind überhaupt nicht vergleichbar!
    Die Privatsender machen ein sogenanntes Vollprogramm.
    Du vergleichst die Privatsender mit den Spartensender von Sky Welt mit Einschaltquoten im nicht messbaren Bereich.
    Bei den Privatsendern weiß der Zuschauer, was er hat!
    Der Zuschauer wird immer wieder diese Sender einschalten, mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat.
    Die Einschaltquoten sprechen hier eine deutliche Sprache.:LOL:
    Aber irgendwann wird man die sicher auch brauchen, wenn man sich an den "Vorbildern" BSkyB und Sky Italia ausrichtet und den Werbeanteil immer mehr erhöht.

Da die Privaten Sender von der Werbung leben, würden sie sich ja ihrer Existenzgrundlage berauben, wenn man dem TV Gucker erlaubt, alle Werbung zu überspringen.
    Für die US-Serien und Blockbuster Filme in HD muss man schon ein bischen mehr an Medienrechten hinblättern!
    Wie war das noch mal mit der Refinanzierung dieser HD-Mehrausgaben ?
    Durch höheren Aufschlag des Werbeetat bei den Produkten im Supermarkt ?
    Gibt es da einen SD-Anteil und einen HD-Anteil bei den Produkten aus dem Supermarkt ?
    Wie sieht da deine Rechnung eigentlich aus ?
    Sind dann die beworbenen Produkte noch teurer geworden ?

Das würde mich dann doch mal interessieren !

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Das war mal mit HD für 5€. :winken:
    Mittlerweile sind es auch beim Komplettangebot 10€ pro Monat. Sky Preise | Alle Sky Paketkombinationen und Preise im Überblick | sky.de
    Mittlerweile weiss auch Sky, dass mit dem HD-Aufschlag noch mehr aus seinen Kunden rauszuholen ist!
    Die 50€ Jahresgebühr sind für die HD-Ausstrahlung zu zahlen.;)
    Alles andere ist deine persönliche Antiphatie gegen die Privaten!

9. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Haben die Einschaltquoten markant mit HD+ zu tun oder eher nicht ? ;)

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Vielleicht weil es das ist?

Kabel 1 Classics & Co. ist auch Privatfernsehen in Deutschland.

Du vergleichst also den Phaeton von VW mit dem Käfer? :rolleyes:

Genau das ist aber das Hauptproblem, der dumme Kunde. Viele hier im Forum meinen ja sie wären so schlau, weil sie ihre HD+-Karte in Linuxgeräten betreiben, dabei kann HD+ derzeit gar nichts besseres passieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.