1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Und da ist es dir nicht peinlich lieber HD+ zu nehmen ?
    Oder scheiterts am Geld ?
    Eventuell mal mit dem Hartz IV Berater einen Termin vereinbaren und einen Defekt der Waschmaschiene oder des Kühlschranks vortäuschen :winken:
    So wie du das rechnest errechne ich dann sky Welt HD Sender ohne Werbeunterbrechungen GRATIS
    Die Privaten in HD mit Werbeunterbrechungen und Vorspulverhinderung für 4,17 Euro monatlich.

2. Gast149901

Gast149901 Guest

Das sind keine Kriterien für den Job!
    Bei den Kriterien für die Stellenausschreibung bei HD+ wird das aber verdammt schwer für dich!
    :D:D:DHD+ | Die HD Plus GmbH informiert über HD+ und HDTV

3. Gast149901

Gast149901 Guest

Du weißt doch ich habe SkyHD und HD+ in meinem Portfolio!:winken:

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mit was soll man HD+ vergleichen?

Das ist doch ganz einfach: mit den HDTV-Angeboten anderer wirtschaftsstarker, einwohnerzahlenmäßig großer Länder:

In den USA gibt es Broadcast Television: kostenlose HDTV Programme über die Hausantenne.

In England kann man mit einer super billigen Sat Antenne ITV 1 HD und Channel 4 HD kostenlos und unverschlüsselt sehen

In Frankreich gibt es TNT Sat wo man die großen Privaten ohne monatliche Zahlung in HDTV bekommt.

Es wird schnell deutlich: HD+ ist ein deutscher Sonderweg der sich durch nichts rechtfertigen läßt

Wer als gewerblicher HD+ Promoter unterwegs ist möchte diese Bälle natürlich nicht auffangen und führt lieber unsinnige Vergleiche mit Sky durch.

Der Vergleich von RTL mit CBS, mit ITV oder mit TF1 ist hingegen sinnvoll und zulässig.

Und da sieht man sofort: RTL HD müßte eigentlich ein kostenloses Angebot sein. :winken:

HD+ ist ein Irrweg, den man nur aus 3 Gründen gut finden kann:

1. gewerbliche Gründe
    2. zur Selbstdarstellung
    3. weil man ein Foren-Troll ist.

Dank an Sgt. Pepper, der das gut zusammen gefaßt hat.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Lieber Robert. Ich würd mich an Deiner Stelle mal schlau machen, wer alles bei Kudelski Kunde ist. Nämlich mitnichten nur Sky und/oder HD+ ! :eek:

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Um alle HD-Sender bei Sky zu sehen braucht man das Vollpaket, da ist dann der Aufpreis auf HD €5,- , regulär wohl gemerkt. Wir wissen ja wieviel und was für Rabatte die Leute hier im Forum haben.

Die Privaten sind in meinen Augen schon rein inhaltlich keine Cent Aufpreis wert, HD hin oder her!:rolleyes:

7. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kommt Dir das Wort Lizenzen vielleicht bekannt vor...? Damit wird Geld verdient. Sky bezahlt tüchtig Lizenzkosten an Kudelski, und muss es auch weiterhin tun, weil die Kunden ihre S02-Karte nicht umtauschen wollen. Dank dieser tatkräftigen Unterstützung durch egoistische Sky-Kunden kann Kudelski auch weiterhin Gängeltechnik zum "Wohle" aller entwickeln. Vor allem zum eigenen natürlich.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Dies kann Kudelski auch ohne Sky. Denn Kudelski hat jede Menge Kunden. Am besten checke mal auf Astra. welche Anbieter alle eine 18xxer CA-ID verwenden :D

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hmm... das von dir hier angebrachte Wort Portfolio macht mich doch etwas stutzig, da jenes im privaten/persönlichen Bereich (über den du geschrieben hast - deine Angebotspalette bezüglichst deiner vorhandenen Anbieter), weniger üblich ist jenes zu gebrauchen.
    Im Finanz-sowei Marketingbereich aber dafür um so mehr.
    Sollte letzteres einen zu denken geben? Vor allem, wenn ich mir manche deiner post's so anschaue.....

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Man man du scheinst wieder in deinem "Element" zu sein....:rolleyes:
    Davon mal ab, als Veranstalter (hier gem. Sky) muss ich aber vom Angebotenen (hier gem. das von Kudelski) nicht zwingend alles übernehmen. Und scheinbar macht das ja Sky auch nicht, Stichwort Vorspulsperre. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.