1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

HILFE !

Wieder jemand der denkt das er für die Privaten in SD nichts bezahlen muß und der nie mehr als ein TV Gerät haben wird.

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ach was für ein Geschwafel wieder mal! Wenn es Dir nicht zu schade ist , Geld zum Fenster rauszuschmeißen für DAUERWERBEBERIESELUNG, dann bitte! Ich kann mir HD+ problemlos leisten! Ich will es aber nicht!
    Ich zahle für entsprechende Inhalte gerne, aber nicht für Dauerwerbung und ggfs den Zwang extra dazu über Vorspulsperren!:eek:

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nicht sich leisten kann, sondern sich nicht leisten will!! Feiner, aber entscheidender Unterschied. Die Gründe dürften bekannt sein.... (Abzocke, Restriktionen, Nichtbereisein der Unterstützung jenes usw.) :LOL:

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bananajoe hat Langeweile und schreibt off-topic in anderen Threads über die GEZ. Offenbar haben einige User hier nicht verstanden wie die GEZ funktioniert:

Das Geld, das du zahlst, wird zerlegt und zum größeren Teil der Landesrundfunkanstalt für deinen Wohnort, zum kleineren Teil dem ZDF zugeleitet.

Für mich als Bürger von NRW heißt das, dass mein GEZ-Anteil an den WDR geht.

Wie viel bekommt der NDR von meiner GEZ? Antwort: 0,00 €

Seit genau einem Monat kann ich NDR HD sehen.

Das ist für mich ein 100% kostenloses TV-Programm, weil ich nicht an den NDR zahle.

NDR und BBC sind öffentlich-rechtliche Sendeanstalten mit regional begrenztem Versorgungsauftrag

Ich gehöre weder zur Zielgruppe vom NDR noch von der BBC. Wegen des Spill-Over-Effekts beim Sat-Empfang kommen aber diese kostenlosen, unverschlüsselten TV-Programme in astreiner HD-Qualität bei mir an.

Ich bezahle auch nicht an der Supermarktkasse für diese 100% (Produkt-) werbefreien Sender.

Es gibt also sehr wohl kostenlose HD-Sender; jedenfalls bei mir.

Damit ist die Aussage, HD+ sei das günstigste HD-Angebot in Deutschland, zu 100% blanker Unsinn.

Da der User die Unwahrheit seiner Aussage kannte bzw. kennen mußte handelt es sich um eine Lüge.

Wir stellen also fest: in der Fraktion der HD+ Fanboys gibt es Lügner. :mad:

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ach so, hatte gestern ein Downgrade bei Sky gemacht und Vertrag verlängert und............ keine V13 und den Festplattenrecorder genommen. Obwohl man es mir kostenlos anbot. Dankend abgelehnt, HD+ kann mich mal, brauche und will ich nicht mal geschenkt. [​IMG]

6. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie süß :D Jetzt musst du auch nicht wie Onkel Fitzegerald an der Supermarktkasse zahlen. Bei ihm steht immer auf dem Bon "HD+ Beitrag - 4,17 Euro". Komischen Supermarkt besucht unser Onkel da...:eek:

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ähm, schwätz (schreibe) nicht so unnütz "Zeuchs". Lobhudeleien zu den Privaten in HD, egal ob im Kabel oder Sat, sind nicht zielführend. :D

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Was will dieser Text uns eigentlich sagen?:confused: Diesen Buchstabensalat kann doch keiner wirklich deuten..:eek: Ist der Dauerkonsum von RTl schon so schädigend? Ich mein, da konnten ja schon die guten alten Neandertaler besser miteinander kommunizieren...:eek:

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr gute Entscheidung! :love:

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wenn du das von mir gemachte Downgrade bei Sky meinst, das sehen die sicher aus finanzieller Hinsicht anders, bekommen jetzt bisl weniger an Geld.
    Aber, Unfug wie HD+ muss und sollte man nicht unterstützen. Da bin ich voll und ganz bei dir. Mit mir nicht. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.