1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

war das echt so lange, naja das Alter...;)

Mir reicht der "Mehrwert" HD und ich bin sogar bereit dafür den jetzigen Preis zu zahlen (wenn der Preis steigt muss man weitersehen).

@se7en
    Ob du dir den "Größenwahn-Schuh" anziehen willst ist deine Sache, es ging nur um die "eingeforderte" Dankbarkeit. Das ist lächerlich, dieses Forum hat bei weitem nicht diesen Einfluß auf die "Öffentlichkeit". (auch wenn sich manche User sehr wichtig nehmen...).

Du kannst doch auch mit HD+ weiterhin so verfahren, halt nicht mit nem HD+ Receiver oder Modul.

Bei Sky/Premiere wurde hier im Forum auch jahrelang über die Gängeleien und deren Umgehung diskutiert, monatlich wurde "gepredigt", dass die Umgehung nicht mehr lange möglich wäre, und dabei geht es immer noch...

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wir wissen nach Dolphin, Entavio und HD+ doch alle warum Pro7 ihren freien HD Sender abgeschaltet hat. Und wir können davon ausgehen das
    es bei einem Erfolg von HD+ nicht bei dem bleiben wird was es jetzt ist.

Solidarität ist hier auch nicht wirklich angesagt denn das hieße das ein Starker für einen Schwachen einsteht.Das ist m.M.n. hier nicht gegeben.
    Aber ein Appell an den gesunden Menschenverstand sollte immer erlaubt sein.
    Ich glaube auch nicht das HD+ Kunden dumm sind, ganz im Gegenteil.Die ganzen Linux und "Modul Freaks" zeigen ja wer HD+ die Stange hält.
    Ich würde gerne die Sender in HD haben nur bin ich nicht bereit das HD+ System zu unterstützen. Man hat die Kunden von Anfang an verarscht und ich sehe auch nicht das sich da wirklich was ändert.

Und nur weil du zu den Glücklichen zählst die die Restriktionen umgehen können solltest du das Ganze im Auge behalten denn das Ziel von HD+ ist gesteckt.
    Was würdest du denn machen wenn der Preis erhöht werden würde und man dir das Umgehen der Restriktionen nimmt?

3. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das geht aber auch mit HD+ Geräten.
    Und je nach Funktionsumfang kann man bei beginnender Werbung zum Livebild vorspringen und ggf. etwas zurückspulen. :cool:

4. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

LOL, glaubst Du wirklich ich tu mir das an? Dann lieber SD

im übrigen...
    - haben wir einen Receiver mit dem wir sehr zufrieden sind und zwar schon LÄNGER als es HD+ gibt (keine Dreambox)
    - Geht offiziell in diesem Gerät HD+ nur mit einem CI-Modul... gabs da nicht weitere Features?
    uvm...

5. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass es auch mit HD+ möglich ist zeitversetzt Fernsehen zu schauen. ;)

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ja, aber keine Werbung vorspulbar! Damit unbrauchbar:rolleyes:

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Sehe ich nicht so, ich glaube nicht, dass sich da noch wesentliches ändert, aber das wird nur die Zukunft zeigen.

Ich glaube ich brauche dir jetzt nicht wirklich zu erklären wie mein "Solidaritätsargument" (bitte die Anführungszeichen nicht übersehen) gemeint war. ->Verzicht, obwohl man keine Einschränkungen hat (auch ohne Umgehung der Restriktionen) ;)

gerne doch, aber wenn du mir tatsächlich erzählen willst, dass das was manche hier von sich geben das oben geschriebene sein soll, dann hast du eine selektive Wahrnehmung oder bist dadurch "geblendet", dass du auch ein "Gegner" von HD+ bist.:(

Das werde ich entscheiden, wenn es so weit ist. Eine Umschaltsperre würde ich z.B. nie akzeptieren, ich denke aber dass sowas auch nie kommen wird, bzw die Restriktionen auch in Zukunft zu umgehen sind. Wie gesagt, bei Sky/Premiere wurde das auch schon jahrelang hier "angekündigt"...

Beim Preis hängt es dann auch davon ab, inwiefern man nHD ausbaut bzw. neue Sender dazukommen ("richtige" Sender, kein Sonnenklar etc.), da wäre bei mir noch "Luft nach oben".

Ich bin irgendwie irritiert, dass wir uns hier so "vernünftig" austauschen können, ohne dass einer der "Spezialisten dazwischenfunkt...:eek:

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Jo auch Werbung vorspulen ist möglich.
    Die Frage ist nur mit welchem Modul ... :winken:

9. asim

asim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-46EX715
    Pace sky HD1
    sky komplett
    PS3

ich kann nur sagen, dass es ein gewaltiger unterschied ist, ob man zb pro7 oder pro7 hd schaut, letztens gemerkt bei schlag den raab, also mir taugt schon hd+

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Das liegt aber daran, das bei SD die Qualität runter gefahren wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.