1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Du weißt genau, dass ich HD+ habe. Guck in meine Signatur.

2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du empfängst bei Tele Columbus weder das Angebot von HD+ noch bezahlst Du die von Dir hervorgehobenen 4,16 Euro im Monat. ;)

3. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Lies mal, was Dein Kabelnetzbetreiber schreibt, mit wem er Signallieferungsverträge abgeschlossen hat. ;)

P7S1
    RTL Gruppe

Es ist also ausgesprochener Blödsinn und obendrein unwahr, Du würdest das Angebot von HD+ empfangen. Du empfängst einige private HD-Programme, die u.a. auch über die Sat-Plattform HD+ vermarktet werden. ;)

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sag das in den Spiegel, denn Du hast mit diesem "Schwachsinn" angefangen. Warum schreibst Du Sachen, die Du nachher selbst als Schwachsinn beschreibst?

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Du weißt ganz genau daß Du völligen Stuß redest! Von Sky habe ich hier gar nicht angefangen und wenn Du Kritik an Sky hast, was Dein gutes Recht ist, dann poste das im Sky Forum!

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das lieber Robert, war mein originaler Text woraus Du zitiert hast. Es ging also ausschlißlich um HD+ und nichts anderes!:rolleyes:

7. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast von bezahlten Postern angefangen, und Du musst es wissen: Wenn es hier solche gibt, bist Du einer davon. Ob die Silberlinge nun von HD+ oder von Sky kommen, ist in dem Zusammenhang doch unerheblich.

Also, da Du es ja aus erster Hand wissen musst: Gibt es hier tatsächlich bezahlte Poster (egal für wen)? Und was bekommt so einer beispielsweise? Oder hindert Dich eine Vertraulichkeitsvereinbarung, zur Aufklärung beizutragen?

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Ob es Dir paßt oder nicht, ich bin kein bezahlter Poster. Ob es gewisse andere sind, weiß ich auch nicht sicher, aber der Eindruck besteht schwer!
    Meine Meinung zu HD+ und CI+ ist meine eigene und von niemanden außen beeinflußt! Ebenso meine Meinung zu Sky, man kann die auch selbstverständlich kritisieren. Aber die sind zigfach besser als je HD+!
    HD+ ist nichts anderes als ein Versuch, den Leuten Werbung über HD als Mehrwert zu verkaufen und sie dafür mit Restriktionen zu belegen! Schade, daß über 500000 Leute den Kopf nicht frei haben und diesen Betrug nicht erkennen und sich unnötig abzocken lassen!:eek:

9. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Ev. empfinden das 500000 Leute nicht als Abzocke,
    da sie die wenigen Kröten aus der Portokasse bezahlen.:LOL:
    Selbst das sind immerhin 10% aller Satnutzer mit HD Empfangs - Equipment.:winken:

Es sind aber umme 2,5 Millionen HD+ Nutzer.
    Davon haben wahrscheinlich 1,7 Millionen ein Skyabo und gucken so wie ich HD+ restriktionsfrei für lau!

So und nun leg Dich wieder hin

10. erzgebirge1

erzgebirge1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    die mühe ist fruchtlos, patrick s schreibt sich alles schön, damits zu seiner meinung passt.
    mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.