1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erzgebirge1

erzgebirge1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

hallo,
    tatsachen sind keine prahlerei, wer nichts aufzeichnet, hat keine einschränkungen. ich rede jetzt mal von meinen u.g. receiver.
    mfg

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich kauf mir einen PVR Ready um dann nicht aufzunehmen bzw. die neuen Errungenschaften von HD+ genießen zu dürfen :eek:
    Da verzichte ich lieber und schaue mir an wie das HD+ System langsam zu Grunde geht.

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wobei das "darf" AFAIK eine Form der "Duldung" ist, weil die Verfolgung von Urheberrechtsverstößen im Privatbereich nicht praktikabel ist (bzw. einen Polizeistaat erfordern und Denunziantentum fördern würde). Eine "Duldung" ist aber kein "Recht".

Das wäre mir völlig neu, dass technische Maßnahmen zum Schutz gegen Urheberrechtsverstöße nicht erlaubt sind. Könntest Du mal benennen, in welchem Gesetz das drinstehen soll?

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ist dein Erinnerungsvermögen so schlecht? Hatten wir nicht vereinbart uns gegenseitig zu ignorieren? Ist noch gar nicht so lange her....
    Das ich deinen Text lesen konnte, ist der Tatsache geschuldet, da der Tab offen war und ich noch nicht angemeldet. Ansonsten kann ich dich, wie ab jetzt wenn angemeldet, nicht lesen, da du auf Igno bist.

Und ich werde mir auch weiterhin die Freiheit nehmen, inhaltlich auf deine "Beiträge" nicht weiter einzugehen. Soviel Selbstbewußtsein muss sein.

5. erzgebirge1

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    da du schwer von kapee bist, mich interessiert die pvr ready funktion nicht, da ich kein pvr gerät dranhängen werde. mich haben die anderen vorzüge interessiert. begreifs endlich.
    dann schau mal schön und träum weiter.
    mfg

6. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer nimmt den heutzutage noch auf? Wir leben nicht mehr in den 90ern.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wer lässt sich denn heute noch von starren Anfangszeiten sein Leben diktieren? Wir leben doch nicht mehr in den 90ern, oder noch früher...

8. erzgebirge1

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    in meinem unfeld zeichnet niemand auf, da eh nichts kommt, was die interessiert. das sind alles 0815 zuschauer, ohne sky. hd+ wollen die meissten wegen des bildes, der rest interresiert eh nicht.
    selbst ich mit meinen vielen programmen, es gibt nichts, was nicht wiederholt wird.
    mfg

9. Manni P

Manni P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also ich hab jetzt seit über 2 Jahren ne HD+-Karte und sie läuft in meiner Vu+ duo perfekt ohne jegliche Einschränkungen. Ich bin froh, dass ich die ganzen Privaten in HD sehen kann und zahle dafür auch gerne 50 € im Jahr.
    Es wird ja auch keiner gezwungen HD+ zu kaufen.....

10. ach

ach Guest

Man muss ja auch keinen Müll aufnehmen. Von daher gebe ich dir recht:)

Die Vorteile von HD+ liegen klar auf der Hand:

Man spart Speicheplatz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.