1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Hallo Robi,

vielen Dank für deinen Beitrag. Geh bitte auf:

RTL HD etc. bald bezahlfrei?

Seite 6, Beitrag 80.

Da steht es. Ich gebe zu, ich beneide Discone, der ist besser und fleissiger als ich. Leider habe ich mir noch keine Textbausteine zurecht gelegt, so dass ich die wichtigen Dinge jederzeit per Cut & Paste einfügen könnte.

Aber ich stimme dir zu, es wäre besser, ich würde es auch so machen wie Discone. Das wäre der guten Sache dienlich

Für heute erst mal liebe Grüße und machs gut.

2. lobo0404

lobo0404 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V10E (CI)

man man man, das ist jetzt völlig aus dem Zusammenhang gerissen, es ging um die Aussage von erzgebierge1 mit sky und den live Fussball. wollte damit sagen das man Sky nicht zwingend zahlen muss um Fussball zu sehen. :eek:

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

HD+ ist doch nicht schwer. Es ist nur unnötig wie ein Kropf. Durch die Grundlosverschlüsselung entsteht keinerlei Mehrwert. Wer dann noch dafür bezahlt ist selber Schuld.

Da hilft auch die Ausrede mit dem besseren Bild nichts. Das würde man früher oder später auch bekommen, wenn keiner dafür bezahlen würde. Denn HDTV ist nunmal ein Standard, genau wie PAL, 16:9 und Dolby Digital. Müsste man eigentlich mal vorschlagen, das alles kostenpflichtig zu machen. Würden die HD+-Helden hier sicherlich auch noch hinnehmen. :D

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Begründung weshalb ich der Meinung bin HD+ Sender haben ein asoziales Verhalten wurde von mir schon beantwortet:winken:

Was der Normalbürger NIE hatte kann ihm auch nicht weggenommen werden. Live Fußball wie es ihn bei sky gibt gab es nie.

Wenn er es in deutscher Sprache und HD sehen will schon :)

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
  5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wir haben 20 unverschlüsselte HD-Programme.
    Ob die 13 verschlüsselten HD+ Programme Bestand haben werden, irgendwann unverschlüsselt senden oder ganz vom Markt verschwinden, wird die Allgemeinheit wenig jucken.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du bekommst wahrscheinlich 4,16 Euro pro blödsinnigem Beitrag, das würde hier einiges erklären :D

7. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Unter den 20 unverschlüsselten HD-Programmen sind aber 4 Homeshopping-Sender und von den 10 neuen ÖR können 6 noch nicht in HD senden.
    Selbst wenn alle ÖR in nHD senden, würde ich die Privaten HD Sender vermissen.

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich nicht.

Bin kein großer Fussballfan, dennoch konnte ich das Champions League Finale in sehr guter Bildqualität ansehen, auch ohne HD der Privaten.

Zahlen um dann auch die Werbung für Gewinnspiele usw. die während des laufenden Spiels unverschämterweise eingeblendet wurden und teilweise den Ball verdeckt haben, danke Sat1, zu sehen, keine Chance, zumal für diese "Gegenleistung".

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Falsch. Das Spiel lief auch auf SF zwei HD und das ist kein Pay TV.

Kannst du natürlich als Gurkenmedia-Geschädigter nicht sehen.

Da mußt du dich erst dran gewöhnen: SF zwei HD ist neu seit 29.02.12.

@Mario: Seit dem 29.02. brauche ich die HD+ Sender so dringend wie einen Kropf.

In Leverkusen wäre das Spiel übrigens auch über ITV 1 HD und Nederland 3 HD zu sehen gewesen. ITV ist komplett FTA, bei Nederland 3 zahlst du 1 x für die Karte und dann nichts mehr. Meine Karte ist 10 Jahre alt, kann dafür aber kein HD was aber nicht schlimm ist weil ich Ned 3 HD genauso schlecht empfange wie ITV 1, nämlich gar nicht. Also bleibe ich bei den Schweizern, die senden über Hot Bird. Und das normale Ned 3 sendet über Astra. In Leverkusen sollte es auch über DVBT gehen. Das ist dann komplett FTA aber leider kein HD.

Ich geb aber zu dass ich das Spiel auf Sky Sport HD 1 gesehen hab :winken:

Schade dass die Bayern verloren haben. 11 Meter Schießen ist Mist :mad:

10. Radiohörer

Radiohörer Guest

SFzwei HD können aber nur Schweizer schauen.
    Ich habe den Sender leider nur in SD-Qualität :(

Wie? Du hast eine NPO-Satkarte und empfängst damit nichts?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.