1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Mein Gott, wäre es vielleicht mal möglich SACHLICH zu bleiben.. is ja schlimm hier!!

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Exakt alles benannt!
    Aber anscheinend ist doch trotzdem ein gewisser Markt dafür vorhanden:rolleyes:

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Gegen HD+ gratis dazu bei Sky habe ich gar nix :winken: :love::love:

4. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dieser Markt ist aber auch nur vorhanden, weil HD+ da sehr massiv in den Markt eingreift. Es werden speziell bei großen Elektrokaufhäuser die Verkäufer geschuhlt dieses Produkt zu verkaufen.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was soll man sonst von dir denken ?

Du bezeichnest real existierende und mögliche Gängelungen als Paranoia.

Kennst du die 3 Affen ?

Rate an wen oder was mich das erinnert ?

Wie kriegt man denn mit der Dreambox das doppelte Bezahlen der Privaten weg ?

Auf keinen Fall.

Oftmals zensierte Fime , falsches Bildformat , PlingPlong Werbung, kein Abspann.

Das alleine reicht damit kein Filmstudio Angst vor einer "Raubkopie" haben muß, ein Aufnahmeverbot ist da vollkommen unnötig .

Ich glaube aber eher das die Sender Aufnahmen nicht wegen der Filmrechte bei CI+ verhindern sondern ausschließlich weil man mit CI+ das Vorspulen der Werbung nicht verhindern kann.

Ein gutes Argument dafür liefern die sky PVRs wo das Aufnehmen ja ebenfalls nicht erlaubt ist obwohl sogar die Top Quali Filme von sky aufgenommen werden können die als "Raubkopie" taugen würden.

Übrigens DANKE an alle Berliner für dieses schöne Wahlergebenis :winken:

Jaja, die berühmte Liste die aus 25-50 % Werbung besteht was natürlich nicht erwähnt wird :winken:

Die nachts stattfindenden direkten Wiederholungen erwähne ich mal besser erst gar nicht.

Man stelle sich vor 9 Live wäre auf die HD+ Plattform gegangen und hätte die Call In Shows in HD übertragen.

Die Begeisterung über den 100 % nativen Anteil der HD+ Fanboys wäre wohl überschwenglich ausgefallen .

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das kommt noch hinzu, richtig. Ist halt ne richtige Lobby, die versucht, Macht zu gewinnen.:rolleyes:

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Leute, Leute, Leute.
    Ihr seit schon so dermaßen verblendet in eurem Hass bzw Liebe auf HD+, dass ihr gar nicht mehr merkt, wie ihr euch lächerlich macht. Und zwar beide Seiten.

Anfangs hat man dieses auf einander rum hacken noch lustig finden können, aber mittlerweile könnte man fast Mitleid bekommen.

Das hier ist meine Meinung zu diesem Thema, und natürlich möchte ich keinem das Recht auf eine (wiederholte) Disskusion über den Sinn und Unsinn von HD+ absprechen. Aber ist dieses Thema nicht schon längst ausgelutscht? Langweilig?

Ich frag mich auch jedesmal: Wieso ist es so verdammt schwer, andere Meinungen bzw. Vorlieben zu aktzeptieren? Wer HD+ haben will soll dafür zahlen. Wer es nicht haben will und mit den Restritionen nicht leben kann, soll die Finger davon lassen. Aber scheinbar muss hier jeder seine Meinung als die einzig richtige durchdrücken. Nun ja, viel Spaß noch dabei. :)

8. Sat freak

Sat freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte auch am anfang mir einen HD Plus Receiver geholt. Zuerst lief auch alles wunderbar bis dieses sch. receiver auf einmal Bildausfälle und sich aufgehagen hat. dann hatte ich die schnauze voll von hd Plus und diese scheise flog raus. nie wieder .

9. viceroy

viceroy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja mein Sohn, was wünschest Du?:)

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Bist du Größenwahnsinnig du Board Ikone:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.