1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von htw89, 30. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Was hört ihr gerade?

    DJ Shog - running water
    Lichtenfels - sounds like a melody (Ja, is ne Coverversion von Alphaville... :) )
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Was hört ihr gerade?

    Was halt grad auf Hit24 läuft ... Werde mich aber gleich mit einem Buch und Vanessa-Mae ins Bett legen ;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was hört ihr gerade?

    So früh? Heute kommen noch die Erotischen Phantasien im ZDF...;)

    Ich stehe aber zugegeben erst um 6:00 Uhr auf.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Was hört ihr gerade?

    Vanessa in meinen Ohren und vor meinem geistigen Auge ist mir Erotik genug :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2005
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was hört ihr gerade?

    Gute Nacht Creep...:D
     
  6. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich hör gerade die Nationalhymne gesungen von Sarah Conner,komisch haben die den Text geändert :D hört sich ja grauenhaft an.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ach so, ach so, bevor dieser Thread hier in Vergessenheit gerät: :p:D

    Ich höre gerade
    Roman Flügel - geht's noch

    Link

    Habe den Link deshalb hier mit reingesetzt, da es dort auf der Seite von amazon.de auch Hörproben von dieser Maxi-CD gibt. Die kann aber leider nur mit dem RealPlayer abspielen... :(
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich hör gerade Manamana
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was hört ihr gerade?

    Nein, die kann nicht singen. (konnte sie ja noch nie):eek:
     
  10. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was hört ihr gerade?

    Zu dieser Erkenntnis bin ich in der Zwischenzeit auch gekommen.Habe mir mal die Nationalhymne der Amis reingezogen und da hat eine Version von Faith Hill bei mir einen starken Eindruck hinterlassen ,die kann wirklich singen.Dagegen ist Frau Conners Werk einen Nullnummer,von der magelnden Textschwäche mochte ich erst gar nicht reden,schon eine Schande wenn ein Deutscher/Deutsche den Text der eigenen Nationalhymne nicht kennt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.