1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was hört ihr am liebsten für Sender

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von 4players, 1. Februar 2019.

1. Digitaliban

Digitaliban Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sprechen Sie Deutsch? Seit einem Monat fliege ich immer wieder mal über den Beitrag aber dieser ergibt Null, komma Null Sinn! Einfach nur ein riesiger Haufen zufällig aneinander gereihter Worthülsen! Sorry, aber bevor man solch einen Schmarrn ablässt, lass jemanden drüberlesen oder benütze entsprechende Software. Deine Mitforisten werden es Dir danken!

Redheat21 gefällt das.
  2. yander

yander Guest

ich höre gar keine Radio Sender mehr schon seit Monaten nicht mehr, die
    Sender gehen mit Alle auf den Keks Dudel Musik und viel gequatschte
    und der nervigen mich nicht interessieren Werbung überall ,
    dafür viel Musik Clipssehr gerne .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2023
  3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Versuch es doch mal mit einem Informationsprogramm oder einer Kulturwelle. Auch in Deutschland gibt es mehr als Dudelfunk.

Michael Hauser gefällt das.
  4. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die auch hauptsächlich Dudelmusik und noch viel mehr Werbung bringen. :ROFLMAO:

Redheat21 gefällt das.
  5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mancher steht nur auf, um an allem möglichen rumzumeckern... ;)

stompe und Michael Hauser gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dudelmusik ja Werbung habe ich aber keine. Youtube ist aber nun überhaupt kein Ersatz für Radio. Das ähnelt eher Single Schallplatten abzuspielen und jedesmal neue rauszuholen und viele laufen dann mehrfach.

7. Koushiro

Koushiro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    John Lennon sollte in Beispiel sein wie Mutig man in Israel ist so was zu Spielen ! Wäre so als hätte man noch die Neuen Songs von Xavier Naidoo hier in de bekommen !

Das Jugendradio von BR (Puls) sendet nur digital und es hört kaum einer obwohl es Musik spielt die ich noch nie woanders gehört habe im Mix neben normaler Musik ist die ich überall bekommen kann. Nur Müssten die doch dann bei Jungen Leute ankommen so wie 1LIVE in NRW oder ? In Bayern ist ja der Markt an Jugend vorhanden , anders als in Sachsen zb (außer Dresden oder Leipzig) 89.0 RTL aus Sachsen Anhalt sieht ja auch Hannover als wichtige Stadt an wo sie senden !

Nur dass in Bulgarien NRJ anders als in Bremen keine Musikrotation haben die Enger schon fast nicht mehr geht , selbst NRJ Sachsen hat eine Größere Playlist. Und alle drei NRJ die ich genannt habe sind Nur mit Sub Lizenz von der NRJ Group und so mit keinen Richtigen NRJs
    auch in Russland und Ukraine ist NRJ mit Sub Lizenz und sogar deutlich besser als dass NRJ (besonders Bremen und Sachsen , NRJ Berlin höre ich ab und zu) in DE
    NRJ Bulgarien spielt viel 90er ! Lohnt sich da mal reinzuhören

Okay , ich hatte etwas schnell geschrieben. Vielleicht hätten Satzzeichen es etwas besser Rüber gebracht ! Bei dem Meisten Sachen versuche ich eigentlich meine Beiträge immer kurz zu halten , dadurch kann es wohl öfters vorkomme dass ich Sätze etwas auch versuche kurz zu schreiben oder etwas verdrehe um sie (so in Gedanken) kürzer zu bekommen . Ich möchte wie gesagt nicht so schreiben als würde ich beim Inforadio Arbeiten.

8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bayern 1 ;)

SteelerPhin gefällt das.
  9. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Radio Bob

maxmus69 gefällt das.