1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was hört ihr am liebsten für Sender

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von 4players, 1. Februar 2019.

  1. kram5610

    kram5610 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Anzeige
    Kopenhagener halt ;)
     
  2. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kannst Du Dich für die schwedischen und norwegischen P3-Pendants mehr erwärmen?
    SR P3 wurde ja im Januar diesen Jahres angeblich zugunsten eines Formatradios plattgemacht, reingehört habe ich seitdem nicht mehr!
    Früher eines meiner Favoriten, eben aufgrund der ungewöhnlichen und sperrigen Aufmachung - hatte eben irgendwie etwas einzigartiges aber zugegeben auch teilweise sehr anstrengendes.
     
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    12.099
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    In UK gibt es sogar einen neuen Radiosender und er nennt sich Times Radio.
    Der Sender ist ein Radioableger der Tageszeitung "The Times" und gehört damit zu Rupert Murdochs News-Corp-Konzern.
    Es wurde als eine private Konkurrenz zum anspruchsvollen Wortprogramm der BBC Radio 4 angekündigt
    @Tom123 Hast du den Sender schon angehört?
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.505
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nee, ich hoer kein Radio :)
     
    Volterra gefällt das.
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    12.099
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2020
  6. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.078
    Zustimmungen:
    1.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich nur noch via UKW im PKW....
     
  7. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    In London würde ich auch nur UKW im PKW hören, im WDR-Gebiet sicherlich alles außer den WDR!:rolleyes:
     
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wegen den regulären Programmen oder wegen den Piraten? :D
     
  9. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Piraten wegen, ich stehe total auf diesen Jungle-Grime-Dubstep-Kram. Zudem ist das Processing dieser Stationen so brutal laut, das habe ich vergleichbar nur selten erlebt - weder in Frankreich noch in Tschechien und co. (bevor die Hub-Begrenzung kam)!

    Immer wieder zu niedlich, wie einige glauben dass aufgrund ihrer eigenen Vorlieben UKW auf ewig laufen, und DAB+ in Kürze wieder abgeschaltet wird. Würde schonmal nach Umrüstadaptern für den 8er BMW schauen, bevor ich ewig gestrig daherschwadroniere!
     
  10. DigitalPetbaer

    DigitalPetbaer Neuling

    Registriert seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich höre am liebsten Antenne Bayern und MDR Jump ist auch super!