1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was hält ihr von 1&1

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von Smolle, 3. Dezember 2015.

1. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Seit wann kostet das Fragen und Bestellen in Deutschland Geld ?
    wie gesagt wenn es mit so einem Provider (wie hier bei mir 1&1)schon gleich so anfängt Abzocke ,Unerwünschte Dodel Musik Warteschleife was ich teuer mit bezahle und nicht bestellt habe, nehme ich lieber einen anderen Provider auch wenn der 1 € im Monat teuer ist und in ruhe Fragen darf nicht ständig auf den Ticker kucken muss damit es nicht zu teuer wird,
    das Fragen > was Verfügbar ist, was für ein Router u.a, wie lange es dauert bei so einem Telefon Gespräch incl Warte Zeit gehen schon mehrere teure Telefon Minuten drauf .
    Wir hatten auch mal 1&1 angeschrieben und um Infos gebeten auf eine Antwort warte ich heute noch .

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2016
  2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Na da kann ich mich ja frisch machen :ROFLMAO:. Hoffentlich passiert mir das mit denen nicht auch. Habe "Internet & Phone 50" gebucht, intern wird er als Komfort Anschluss Plus Variante geführt.

3. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Mach dir keinen Kopf das war bei ihm vor 3 Jahren bei VF hat sich einiges geändert
    warte einfach mal ab , über Kabel TV bei KD VF gibt es oft Probleme beim normalen Netz weniger.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Das Schlimmste bei VF waren die Router. Die Dinger gingen ständig kaputt. In vier Jahren hatte ich 8!!! Stück davon. Die Fritzbox von 1und 1 läuft jetzt schon 3 Jahre ohne Probleme...

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    In den Zusammenhang wäre es nett, mal einen Blitzschutz einzubauen.
    Denn dieser muss ja ständig an bleiben, wegen Telefon.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich wohne seit 2002 an der selben Haupt Adresse. Seitdem KD Kunde. Internet und Phone. Ausfall, ein paar Stunden. Router, der Zweite. (Fritzbox)
    Probleme?
    Selber schuld, was nutzt du auch nicht die kostenfreien Nummern. Die gibt es auch bei 1&1. Das weiss sogar ich, und ich bin kein Kunde bei 1&1.

7. Smolle

Smolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So jetzt setzen die doch noch ein drauf. Ich habe mich mit 19,99 für 100.000 angemeldet und bestellt und nach viel Hickhack und Monaten habe ich 50.000. Wenn ich jetzt ein Tarifwechsel machen möchte soll ich 34,99 für 100.00 bezahlen.
    Jetzt reichts diese kranke Provider Truppe werde ich mit Anwalt und Bundesnetzagentur auf den Leib rücken, Schei.. warum habe ich mich blos auf die Erlichkeit der Mitarbeiter verlassen. Mögen unsere Gesellschaft vor die Hunde gehen.

So jetzt haben die sich wirklich getraut mir was zu sagen. Die Internetseite kann mich angeblich nicht für die 19,99 erkennen und 100.000 ist ja warscheinlich nicht möglich da ich mehr als 80m vom Verteiler weg bin, obwohl ich eine gute 105.000 Verbindung hätte. Versuchen tun sie es aber.
    Und 16,99 muß ja nur bezahlen bei 50.000.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2016