1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was guckt Ihr, auf was wartet Ihr?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Nineteen83, 7. Mai 2009.

  1. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was guckt Ihr, auf was wartet Ihr?

    Selbstverständlich waren die alle in HD abgetastet, da hat sogar damals Premiere HD extra Werbung für gemacht a la "Unser Weihnachtsgeschenk - das erste Mal Star Wars in High Definition".
    Man sieht es übrigens auch auf den ersten Blick sofort, es sind wesentlich mehr Details, auch bei Totalen ist alles knackscharf, vieles was man in der SD-Fassung nur als verschwommenes Etwas sieht, ist nun kristallklar zu erkennen....
    Mittlerweile hab ich schon etwas Erfahrung in Sachen High Definition und glaub mir, hier gibt es wirklich einen extremen Unterschied zwischen den DVDs (die ich natürlich auch alle habe) und der Premiere HD Ausstrahlung.
    Das hat fast schon Referenz-Qualität und ich verwende es auch als Demo-Material für High-Definition auf meinem Beamer, kommt ganz nah an die Fluch der Karibik Blu-Rays ran, die ich auch (vorzugsweise für native 24p-Vorführungen) als Demo-Material für "HD-Effekt" benutze.
    Ich behaupte mal: Eine der besten Ausstrahlungen, die jemals auf Premiere HD gelaufen sind, und um so wertvoller, da es Star Wars bis heute(!!!) immer noch nicht auf Blu-Ray gibt.

    Übrigens: Episode II. und III. gabs auch auf ORF1 HD, ebenfalls in nativem HD (720p) und absolut herausragender Bildqualität.
    Gehörte zum Besten, was jemals auf ORF1 HD gelaufen ist.
    Nur: Die Premiere HD - Ausstrahlung Dezember 2006 war noch nen Tacken besser :) :)
     
  2. thelifeoflutzi

    thelifeoflutzi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was guckt Ihr, auf was wartet Ihr?

    die letzten 3:

    Justin Timberlake (HBO-Konzert im Madison Square Garden)
    Death Proof
    Fear and Loathing in Las Vegas

    auf die 3 warte ich:

    Herr der Ringe
    Sin City (soll mal billiger werden)
    Inglorious Basterds (im Kino letztens gesehen und nun schon auf die BD wartend!)
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was guckt Ihr, auf was wartet Ihr?

    [​IMG]

    Ich habe gestern die Blu-ray vom Predator erhalten und da war ein Trailer für die Alien Anthologie mit drauf. Leider habe ich noch nichts zum Termin im Netz gefunden.
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Was guckt Ihr, auf was wartet Ihr?

    Zuletzt gekauft Star Trek 1-10 !
    Warten tue ich auf
    1.Star Wars
    2.Indiana Jones 1-3
    3.Zurück in die Zukunft
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was guckt Ihr, auf was wartet Ihr?

    Ich warte auf die Herr der Ringe Special Extended Editions und Star Wars Episode IV-VI :winken:
     
  7. damaski

    damaski Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was guckt Ihr, auf was wartet Ihr?

    Geguckt:

    Fanboys
    Auftrag Rache

    Warte auf:

    Kampf der Titanen (2010)
    Iron Man 2
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was guckt Ihr, auf was wartet Ihr?

    Am 17.September kommt endlich Sieben auf Blu-ray raus. :)
     
  9. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was guckt Ihr, auf was wartet Ihr?

    die letzten 3:

    Wolfman, Extended Directors Cut Steelbook
    Predator, Ultimate Hunters Edition
    Gladiator, Extended Edition Steelbook

    worauf ich warte:

    na auf die pixar: Incredibles und Findet Nemo!

    pixar filme sind die referenzklasse bei blurays.
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123