1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was glaubt ihr, geschied jetzt am 01.10. (software) ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spacewalker, 25. August 2001.

1. perry

perry Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gestern mit Premiere telefoniert. Ich bin Kaufkunde über MedieVision. Nachdem weder Premiere noch Mediavision für mich zuständig waren, habe ich nach ca. 1 Stunde abwechselnd mit Premiere bzw. MediaVision telefoniert und als Auskunft von Premiere erhalten, dass ich eine Mietbox für 14,90 Mieten könne. Auf meine Erklärung und den Hinweis, dass ich mich verarscht fühle hat mir die "nette" Dame nach 2maliger Rückfrage nicht mitteilen können, ob ich überhaupt ein Kunde von Premiere bin. Nachdem ich seit ca. 2 Jahren an Premiere zahle und dort als Kunde 2. Klasse geführt werde ( Kaufbox DBOX II kostete damals alleine 549.- DM) habe ich heute gekündigt.
    Vielen Dank Premiere.

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    @spacewalker: Genau das ist der Punkt, dazu habe ich weiter oben schon gepostet.....

:confused: :confused: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D

3. thecrow

thecrow Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was erzählt ihr hier eigentlich alle für einen mist?
    KEINER hat gesagt das es ne neue Soft gibt zum 1.10.
    KEINER hat gesagt das die D-Box II ab jetz die einzig funkktionierende is
    KEINER wird Premiere dazu bringen die D-Box ! abzuschaffen. Die haben einfach zu viele und tausch würde einfach zu viel kosten.

--> Zum 1.10. bekommen evtl. die D-Box II Kunden ne neue Soft und das wars!

4. feriultra

feriultra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    @the crow
    Doch , es ist nunmal eine unumstössliche Tatsache das der Puffer letzten Montag gesagt hat das alle Neukunden ab 1.10 ne neue Soft bekommen und alle bisherigen Kunden eine Übergangslösung und der Mann ist nicht irgent ein Hotliener die ja eh nichts wissen sondern er ist der Geschäftsführer von Premiere World und der sollte wissen was er sagt.

5. camaroz28

camaroz28 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    #KEINER hat gesagt das es ne neue Soft gibt zum 1.10.
    KEINER hat gesagt das die D-Box II ab jetz die einzig funkktionierende is
    KEINER wird Premiere dazu bringen die D-Box ! abzuschaffen. Die haben einfach zu viele und tausch würde einfach zu viel kosten

wer ist herr KEINER? :rolleyes: