1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was gibts im westen für satelliten ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tam, 8. April 2004.

  1. tam

    tam Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    lu
    Anzeige
    hallo und hilfe,

    zwischen mir und meinem glück steht eine hauswand :-(
    es fehlen millimeter um an astra zu kommen und auch mit den übelsten konstruktionen ist hier nichts zu machen (mietshaus und ich kann nix anbohren).
    um 13 uhr seh ich die sonne grade so, also hab ich mir überlegt was zu versuchen, daß westlich liegt, zB hispasat???
    habe eine 60er schüssel und wohne bei mannheim - würde schon gerne was in deutsch oder englisch bekommen, damit ichs auch versteh :)

    geht das überhaupt, hab ich da nen groben denkfehler drin???
    was gibt es für moglichkeiten an satelliten die westlicher liegen und wie verdreh ich dann den lnb undundundundund...

    HILFE! TAM :-(

    nein - ich will kein kabel!!!
     
  2. ChrisII

    ChrisII Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Siegen
  3. tim.baum

    tim.baum Guest

    also 13° Hotbird gibt es ein paar deutsche zu sehen, Lyngsat checken um genaueres zu erfahren.
    Wie wär´s du ziehtst einfach um?

    Gruß
    tim
     

Diese Seite empfehlen