1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Demolition-Man, 11. Mai 2012.

  1. Demolition-Man

    Demolition-Man Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    Ne Pay-Tv-Sender ist keiner dabei, ich sag ja da sind viele mehrfach (regional) vertreten.

    Vielleicht hat auch mein Receiver die Meise, aber kein Sender ist verschlüsselt.

    Oder ich hab mich verkuckt, nochmal checken....

    Edit: Von Programmplatz 885 bis 1206!

    Ich kann aber nicht garnatieren, das mein Receiver nicht auchn bisschen mitspielt.

    Aber bei Astra 19.2°, gibts auch nur die normalen mehrfachen Sender: WDR z.B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    Nachtrag: wobei man uebrigens auch sagen muss, dass bei uns FTA Sat-empfang nicht so die grosse Geige spielt
     
  4. Demolition-Man

    Demolition-Man Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    Jaja, trotzdem hast du mich jetzt ordentlich verwirrt!

    Hab ich auch nachher was zu tun: Wirklich doppelte Sender entsorgen!

    Danke für die Listen, die helfen mir enorm. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    uebrigens sieht man hier die ganzen Regionalversionen nicht im EPG, da hier kaum einer "freie" Receiver verwendet. Die Plattformreceiver (auch die fuer Freesat) haben alle feste Kanallisten.

    Wie gesagt: FTA-sat spielt hier bei uns eine recht kleine Rolle und ist was Nutzungszahlen angeht auch die kleinste Plattform
     
  6. Demolition-Man

    Demolition-Man Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    So Kommando zurück!

    Die Menge der Sender stimmt, ich sag doch: Es ist zu warm.

    Ich empfange genau in der Reihefolge die gesamte Liste, nur ohne Pay-TV und Radio:

    Eutelsat 28A & Astra 1N/2A/2B at 28.2°E - LyngSat

    Und das sind halt ein paar mehr als 100 Sender! :p;)
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    Da muss ich Tom123 leider auch korrigieren. Es sind locker 300 FTA Sender auf 28,2°E - auch wenn viele davon identisch sind (Regionalversionen). Mit den verschlüsselten Sky Channels bewegen wir uns im Bereich um die 1000 Sender.

    Ziemlich genau das liest mir meine Dreambox bei einem Suchlauf auf 28,2°E auch ein. Auf Astra 19,2°E sind es inzwischen über 1500.

    Greets
    Zodac