1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Demolition-Man, 11. Mai 2012.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    Komisch. Finde die Lautstaerke eigentlich normal. Allerdings hab ich auch kein 19.2 zum Vergleich
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    Mir kommt es auch leiser vor, aber es gibt Studien, die belegen, dass einem Fremdsprachen immer leiser vorkommen als die eigene, wenn man sie zu verstehen versucht. Meine Mutter guckt z. B. auch DVDs auf Englisch deutlich lauter als auf Deutsch, also ist das wohl eher ein Empfinden, dass es leiser ist, weil man die Sprache nicht genauso gut versteht wie die Muttersprache. Das Gefühl habe ich nur bei Sendern, bei denen ich auch eine Chance habe, etwas zu verstehen, Sender in Sprachen, die ich überhaupt nicht verstehe, kommen mir nicht leiser vor.
     
  3. Demolition-Man

    Demolition-Man Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    Könnte sein! Aber eine Explosion klingt doch auch auf englisch gleich?! :D

    Die Theorie mit der Fremdsprache hatte ich anfangs auch.

    Ich habe allerdings langsam die Nase voll vom englsichen TV-Programm.

    Die bringen jeden Tag 1-2 Filme die meinen Geschmack treffen, und die ich auch noch nicht in englsich gesehen habe.

    Echt ärgerlich! Dauernd TV kucken, noch mehr als sonst! :D

    Nur kommen jetzt wieder die Gewitter mit sehr starken Schauern, und die stören doch sehr.

    Wollte gestern 10000 BC kucken, aber weit kam ich nicht.

    Naja 19.2° bleibt aber im Fokus sonst beißen mich meine Eltern die am gleichen LNB hängen.

    Nicht der beste Film, aber noch nicht im Orginalton gesehen: heuet Abend gibts Fantastic Four: Rise of the Silbermännchen.

    Achso fast vergessen: Ich hab mich jetzt schon voll an das +1-System gewöhnt, und ärgere mich sogar manhcmal, dass es das bei uns nicht gibt. ;)
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    19.2° sollte in Deutschland so stark sein, dass es auch schielend keinen nennenswerten Unterschied machen würde.
     
  5. Demolition-Man

    Demolition-Man Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    Jab falls man die Antenne wieder auf den Millimeter genbau justiert.

    Aber unsere Antenne hat schon so viele Jahren auf dem Buckel...

    Es geht ja, wenns kein Unwetter oder starken Schauer gibt.

    Und es weiß ja eh kein Mensch was Ende des Jahres aus dem 28.2°-Empfang wird.

    Ich habe aber schon 1-2 Pläne. ;)
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen der +1 channels gesehen habe. Finde die mittlerweile eigentlich recht ueberfluessig.
     
  7. Demolition-Man

    Demolition-Man Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    Eh aus jetzt, hier wird nicht gelässtert! :D

    Wenn das ja stimmt: Ort: London

    Dann isses für dich nur normales Tv, aber hier genießt man damit den totales Exotencharakter!

    Und ich konnte da jetzt schon öffters gebrauch von machen.

    Gerade noch gestern! Für meinen vater eines deutschen Film bis 22.40Uhr aufgenommen, der englsiche fängt aber um 200.00Uhr an.

    Ärgerlich, ne aber nicht mit +1.

    Wenn dich was aufregen sollte dann nur eines: Euer Fastfood ist zu teuer!
    Aber Mountainbikes sind günstig! (laut Werbung)

    Ich schreibe viel Quatsch, aber hier in der Bude sind noch 30°C, hab noch ne ernste Frage:

    BBC Three wird bei mir als CBBC oder so geführt, stimmt das soweit?

    Morgens/Abends im Wechsel?


    Ich glaube ich vermisse einen Sender, ich kucke gleich mal, am Empfang kanns nicht liegen ist mit 19.2° vergleichbar, bei dem Wetter...

    Kucke nochmal nach, kann abe rsein das ich da mal eure Hilfe brauche, einer der BBC`s ist es glaube ich!
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    Naja, hier bei uns haben ueber die Haelfte der Haushalte einen PVR (in der Regel mit zwei Tunern), zudem gibt's ja auch noch die mittlerweile sehr, sehr guten VOD-Dienste. Wie gesagt: ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt einen +1 channel genutzt habe

    BBC3 und BBC4 senden ab 7pm unserer Zeit. Bis 7pm laufen auf diesen Kanaelen CBBC bzw. CBeebies. In unseren EPGs sind das uebrigens getrennte Programmplaetze.

    Unser Fast Food ist zu teuer? Kann ich jetzt nicht wirklich bestaetigen. Weiss ja nicht was das Zeug bei Euch kostet, aber als ich das letzte Mal in Deutschland war kam es mir dort eher teurer vor.
     
  9. Demolition-Man

    Demolition-Man Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    War ne Werbung von KFC! ;) 12 Pfund fürn normales Menü? :eek:

    Und war mehr als Witz gedacht.

    Ich kuck jetzt nochmal nach den Sendern.

    Weiß jemand wieviel das sein müssten? Also nur Free-Tv ohne Radio?

    Ich habe glaube ich 321, kommt das hin?

    Sauviele Sender natürlich mehrfach...
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    £12??? Das war dann wohl eher ein Familienmenu...

    Nee...soviel sind's dann doch nicht. Sind glaub ich so um die 100 oder so...es sei denn Du nimmst die ganzen verschluesselten Pay channels dazu, dann kommt's mit 320 oder so schon hin

    Channel 4, Channel 5 und ITV gibt's natuerlich mehrfach (fuer die verschiedenen Regionen - wobei sich allerdings meist nur die Werbung unterscheidet, bei ITV noch die Lokalnachrichten und das lokale Wetter, etc). BBC1 gibt's auch diverse Male fuer die verschiedenen Regionen. Fuer BBC2 gibt's 4 Nationalversionen: England, Schottland, Wales und Northern Ireland
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012