1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Demolition-Man, 11. Mai 2012.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    Das gibt sich...trust me
     
  2. Demolition-Man

    Demolition-Man Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    Jab denke ich mir auch! Aber noch finde ich es lustig.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    Ich finde auch nach ein paar Jahren manche Spots noch gut, weil einfach toll gemacht.

    Bei dieser Gelegenheit mal ein Lob an die BBC. Die kommen ohne eine Sekunde Werbung, selbst bei der Formel 1, über die Runden. Aus diesem Grund schalte ich manchmal bei der Qualifying Werbung dahin, obwohl ich über Sky gucke.
     
  4. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    Ist in erster Linie für nicht dt.-sprachige User interessant; da eigenlich alle wichtigen internationen Sender auch auf .de auszuwählen sind + automatisch in der richtigen Zeitzone (D) angegeben ist.
     
  5. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    Ist doch Brückentagwochenende. Da kann man sich doch mal schnell auf die Fähre setzen und M&S und Tesco in Dover stürmen. Every little helps.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    Weil der BBC in unseren Inlandsprogrammen Werbung schlichtweg verboten ist.
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    Die brit. TV Werbung ist genauso nervig für mich wie Werbung woanders auch. Nur wird sie etwas dezenter ins Programm eingebaut als von den dt. Privatsendern.
     
  8. Demolition-Man

    Demolition-Man Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    Lol, nette Idee, aber ich bin leider an den Ort hier gebunden, so ohne Auto...

    Zur Werbung:
    Die deutsche Werbung ist zum ******, da denkt man an nix böses, die Lautstärke nimmt um 100% zu, und ein paar Freaks schleppen "Das beste bier der Welt" durch die Gegend! Noc schlimmer ist nur die Dauerwerbung auf das Vierte, mein Vater kuckt da gerne mal en Western oder so.

    Die englische Werbung hat die gleiche lautstärke wie das TV Programm, so solls sein!

    Achso bei dem Thema: Das komplette englische TV ist leiser als das einheimische, ist das normal?
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    Hae? Leiser? Ist doch eine ganz normale Lautstaerke... allerdings habe ich jetzt keinen Vergleich
     
  10. Demolition-Man

    Demolition-Man Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was gibts den nun auf Astra 28.2°?

    Also leiser als Astra 19.2°, jedenfalls bei mir.

    vllt. 10-20%.