1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei KDG neues ab November?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Scary674, 19. Oktober 2006.

  1. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was gibts bei KDG neues ab November?

    Im Bereich HDTV sollten mal noch ein paar Sender rein. Wie sollen die Händler zu Weihnachten die ganze HD Hardware verkaufen, wenn man bei KDG außer Premiere keinen HD Content bekommt?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was gibts bei KDG neues ab November?

    ... stimmt. Bahn TV wird nicht eingespeist, also bekommt die KDG keinerlei Einspeiseentgelte. Die KDG verdient an Call-In-Sendern nur aufgrund Einspeiseentgelte, bekommt aber nichts davon ab, was die Programmveranstalter durch die Call-In-Sendungen erwirtschaften ...
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was gibts bei KDG neues ab November?

    kommt am 3.11 ein neuer Sender oder noch mehr?
     
  4. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Was gibts bei KDG neues ab November?

    Wer sagt, daß die ab Dezember bei KDG eingespeist werden?
    Bisher nur die Spekulantenfraktion aus der Gerüchteküche.:D
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Was gibts bei KDG neues ab November?

    Naja, RTL wird sich 13 Mio. pot. Kunden nicht entgehen lassen. Die werden das schon machen. Ich brauch die Sender nicht.
     
  6. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was gibts bei KDG neues ab November?

    Ja aber nur pot. Kunden. Die wenigsten davon haben aber KD Home bzw. würden es auch abonieren. Auf die Kunden ist RTL aber langfristig wohl auch angewiesen.
     
  7. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: Was gibts bei KDG neues ab November?


    Jo das stimmt...mehr HD Sender...aber es kommt ja ab 13.November 2006 erst einmal Discovery HD über KD...und über Bahn TV, Deluxe Music, NGC HD, MTV Base würde ich mich auch freuen....aber was nicht ist kann noch werden....:D
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was gibts bei KDG neues ab November?

    lange zeit hab ich nicht dran geglaubt, daß eventuell DELUXE MUSIC kommen könnte, da es ja schon musiksender bei KD HOME gibt. aber seitdem es GIGA bei KD FREE gibt, obwohl es ja G-TV bei KD HOME gibt, könnte ich es mir doch vorstellen.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was gibts bei KDG neues ab November?

    Ob de Luxe Musik kommt, unwahrscheinlich.
    Es gib auch noch andere bessere Deutsche Musiksender.
    Im1, Würfelzucker.
    Als HD Programme ist NGC HD unwahrscheinlich, kein Deutsches Programm.
    ANIXE HD währe auch schon gut, vorallem wo dieser FTA sendet.
    Übrigens Help TV sendet schon seid gestern.
    Ist aber noch nicht im Kabel.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was gibts bei KDG neues ab November?

    Eher wird Viva Plus +1 gestartet