1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei KDG neues ab November?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Scary674, 19. Oktober 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    wir haben zwar diese woche nun grad offiziell die 20 free kanäle bekommen aber weiß schon jemand was sich ab novembter tun wird und ob überhaupt?
     
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Was gibts bei KDG neues ab November?

    Gerüchteweise soll "HelpTV" ab 01.11. kommen ... [​IMG]
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Was gibts bei KDG neues ab November?

    Help TV geht doch erst ab 3.11. auf Sendung...:eek:
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Was gibts bei KDG neues ab November?

    viele neue sender :)
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Was gibts bei KDG neues ab November?

    Viel Luft ist nicht mehr. S39 bis S41 können noch auf QAM256 umgestellt werden. Ich würde dort aber nicht viel reinpacken sondern eher mal zusehen, die Datenrate der großen (RTL, SAT1, Pro 7) zu erhöhen und auf sAT-Niveau zu schrauben. Grade SAT1 fand ich heute wieder grässlich verpixelt.
    Auf S33 ist ggf. noch etwas Luft. Bitte beachten: Ab Dezember müssen noch die drei RTL Pay-Kanäle untergebracht werden.

    Was ist denn jetzt schon wieder Help TV? Ich würde mir noch Bahn TV und Deluxe Music wünschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2006
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was gibts bei KDG neues ab November?

    Das ist ein neuer Call in Anzocksender.
    Du bist nicht bei Wünsch dir was.
    Mit Bahn TV läst sich kein Geld verdienen mit Help TV schon.:D
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Was gibts bei KDG neues ab November?

    Dass die Leute soviel Geld haben, es mit Abzocksendern zum Fenster rauszuwerfen. So schlecht geht es uns doch nicht in DE. Werden die mitmachenden Zuschauer von 9 Live & Co. ja wahrscheinlich die sog. Unterschicht sein. Ich zähle mich zur Mittelschicht und würde niemals auch nur einen Cent für so einen Quatsch ausgeben.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was gibts bei KDG neues ab November?

    Nicht nur die so genannte Unterschicht ist doof andere Schichten auch.
    Nur weil die Unterschichten in Deutschland immer mehr werden fallen sie Prozentual besonders auf.
    Ich weiß nicht wer das mal gesagt und geschrieben hat.
    Die Dummheit ist unter der Bevölkerung gleichmäßig verteilt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006
  9. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    AW: Was gibts bei KDG neues ab November?

    das ist wohl so, aber solche Sender sind nunmal eher was für Leute die viel zu Hause sind bzw. ältere Leute (auch viel zu Hause) Ich finde die Moderatoren schon recht daneben, allein dewegen würde ich hier nicht anrufen.

    Ich denke Deluxe wird sicher bald folgen, Deutsche Welle TV hät ich auch gerne.
     
  10. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Was gibts bei KDG neues ab November?

    Sorry (mein Fehler) ... der 03.11. ist richtig ... [​IMG]
    Hier der Link: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_112479.html
     

Diese Seite empfehlen