1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von showstopper, 15. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Das mit der Umleitung nervt! Nackensteak ist klar, aber der Schweinehals in diesem Zusammenhang ist mir neu - der Verkäuferin im REWE Metzger eben übrigens auch. Ich habe italienische Woche, denn ich sitze schon wieder beim Italiener. :D Heute gibt es aber mal keine Pizza, sondern Tortelini Bolognese. ;)
     
  2. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Klappt wieder! Wer immer es repariert hat, herzlichen Dank! :)

    Ach so: Veggie-Buletten, Kartoffelbrei, Karottensalat, Bier.

    Gruß
    th60
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.602
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Pute, Ei, Zwiebeln, Graubrot.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Spiegelei auf Brot.
     
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Spaghetti mit Baconwürfel/Zwiebel/Knoblauch/Tomaten-Sauce.
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    M
    Gleich gibts meine selbstgemachten Cannellonis.
     
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Habe gestern tagsüber mehr oder minder gehungert. Als Belohnung gab es dafür abends Pljeskavica mit Pommes und Reis beim Kroaten. Und da der Tag kalorienmäßig eh ruiniert war, dazu 3 Radler und zum Nachtisch einen Palatschinken mit Eis. Danach war ich leicht satt. :D
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Diese italienischen Dinger die wie kleine Schnecken aussehen, gab es heute.
    (Innen gefüllt mit Fleischmasse, außen Nudelteig ), in Tomatensouce.
    Dazu einen Gurkensalat, aus langen grünen Gurken.
    Und ein Aprikosensorbet.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Heute war wieder die Globus-Kantine angesagt. Es gab Hacksteak Mexiko mit Fritten, es war zwar nicht zum niederknieen, aber es war essbar.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Das war alles aus dem Globus Lebensmittelmarkt- Haltbarkeitsdatum abgelaufen-, und wurde dann in der Kantine weiterverarbeitet.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.