1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von showstopper, 15. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

Frisch aufgebackenes Baguette mit Rama Retro und Camembert, dazu Pilsener Urquell :D

2. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Nürnberger Bratwürste und Pommes Frites: Da zuckt mein Magen... :eek: Naja, wem's schmeckt...

3. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

1/2 Hähnchen mit Pommes Frites

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Es wird hier in letzter Zeit sehr einfach gekocht habe ich den Eindruck. Ich schau hier ab und zu vorbei in der Hoffnung auf ein paar gute Ideen, aber irgendwie wird es immer "langweiliger"...;)

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Heutzutage muss ja auch alles schnell gehen. Wenn man den ganzen Tag auf Arbeit war, will man vielleicht seine Ruhe. Dann macht man eben was "schnelles". Ich mache mir persönlich nur am Wochenende etwas leckeres. Da ist auch genügend Zeit. :winken:

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Es gibt ja auch einfache Dinge die schnell gehen können. Heute abend gibt es bei mir Bandnudeln, mit einem richtig guten Olivenöl, und Parmesan. Der Aufwand ist äusserst überschaubar, vielleicht gibt es noch etwas Rucola dazu.
    Das Olivenöl ist übrigens sensationell lecker. Einfach etwas davon in ein Schälchen, und frisch gebackenes Weissbrot hineintunken... das ist ein absoluter Genuss!
    Wer das Öl noch nicht kennt: Es ist auch ein sehr schönes Geschenk! Kann ich nur empfehlen.:winken:

7. Creep

Creep Guest

Das ist mal einen Versuch wert. Mein bestes Olivenöl bisher habe ich in der Stuttgarter Markthalle gekauft und damit ein frisches Pesto gemixt. Das beste, das ich jemals gegessen hab. Aber Bagette mit exquisitem Olivenöl ist auch immer wieder ein Genuß! Dazu noch ein Glas spanischer Rotwein... :love:
    Da muß ich gleich wieder an das DigiCamp vor 2 Jahren denken!

8. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Gebackenes Schollenfilet mit Kartoffel-Endiviensalat

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Vor dem nächsten Digicamp muss ich hier beim Spanier vorbei... da gibts auch diese Trockenkräutermischungen, die man mit etwas Wasser und Olivenöl anmacht, als Brotaufstrich usw...

10. Creep

Creep Guest

Tja, vorletztes Mal hatten wir ja schön Datteln, Pflaumen und Aprikosen in Speck gewickelt und auf dem Kugelgrill gebacken. Dazu noch diverse andere Leckereien, u.a. die tollen Hackfleischbällchen von FJ!
    Aber den Tandor haben wir immer noch nicht gebaut :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.