1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Steckrüben kenne ich bisher nur als Eintopf.

    War heute nach der Arbeit dann doch nochmal beim Italiener und habe mir Pizzabrötchen mit Hackfleischfüllung geholt zu als Snack für zwischendurch.
     
    hg313, frazier und franzjaeger gefällt das.
  2. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Heute Mittag zuhause:

    Schweinebraten in
    Zwiebelsauce,
    Rahmwirsing,
    Salzkartoffeln,
    Aprikosenkompott,
    Budweiser /Pilsner Urquell
     
    ToSchu, hg313, Hose und 2 anderen gefällt das.
  3. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Sonntagsfrühstück

    - heiße Schokolade
    - frische Brötchen vom lila Bäcker
    - frische weich gekochte Eier von glücklichen freilaufenden eigenen Hühnern
    - Lachsschinken
    - Müritzer Schnittkäse
    - Brombeermarmelade (selbst eingekocht im Sommer)
     
    ToSchu, hg313, Hose und 2 anderen gefällt das.
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spaghetti Bolognese
     
    ToSchu, hg313, Hose und 3 anderen gefällt das.
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Heute Abend dann Kartoffelgratin mit panierten Schweinekotelett
     
  6. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passend zur Wetterlage (wir hatten schon Rauhreif, aber jetzt Schmuddelwetter) habe ich heute die Grünkohlsaison eingeläutet.
    Baconstreifen mit Knoblauch und Zwiebeln in Fett anbraten, dann Grünkohl (Glas) und Senf dazu, umrühren. Kasseler nacken drauflegen, Deckel drauf und 30 Minuten köcheln lassen. Eigentlich gehören dazu ja karamellisierte Kartoffelschnitze, aber für die war ich heute zu faul, statt dessen Backofen-Rösti. Ach ja und mit Pinkelwurst kann man mich jagen...
     
    ToSchu, hg313, pedi und 4 anderen gefällt das.
  7. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

    Irgendwie liegen wir beide beim Frühstück auf einer Wellenlänge
     
    frazier gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das Sonntagfrühstück fällt bei uns immer aus. Gegen 10 Uhr aufstehen , Tasse Kaffee , Zeitung lesen und dann gehts schon ans Mittagessen machen. Die Dame des Hauses muss sonntags meist um 14:00 auf Arbeit sein.
     
    hg313, frazier und franzjaeger gefällt das.
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    2 für 5€ von McDonalds. Also ein McRib und einen Big Mac, dazu dann Pommes. Später gab es noch ein McFlurry Oreo mit Blaubeer Cheescake Style Sauce.
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    schmeckt auch solo sehr gut. geht in richtung kohlrabi und gelbe rüben in einem.