1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

1. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zum Mittag Buttermischgemüse und frische Buletten mit Kartoffelmus.
    Der Schneewittchenkuchen muss noch etwas kühl stehen, ihn gibt es nachmittags auf der Terrasse zum Kaffee. Die Nachbarn haben sich angekündigt.

genekiss gefällt das.
  2. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Mittag , da hier seit gestern fast vor der Haustür Stadtfest ist , wurde ich gezwungen da hin zugehen , auf Befehl meiner :( . Sie weiß ganz genau das sowas nicht mein Dingen ist . Dort zu Mittag , meine eine Thüringer Bratwurst und ich eine Boulette an eine Bude . Danach alles angeschaut und beim Italiener am Center draußen gemütlich ein Radler getrunken . Zurück zu , wollte meine noch gebrante Nüsse und Lebkuchenherzen , da waren gleich 35 Euronen weg .Für Abends noch Zwiebelfleisch mitgenommen für meine und ich eine Tüte Quarkbällchen für mich ganz alleine:rolleyes:. Alle Zufahrten sind hier mit LkWs versperrt seit gestern , da kann keiner mit ein LKW reindonnern . Und aus Leipzig , Polizei über Polizei . Wünsche ein ruhigen Abend .