1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Was gibts bei euch zu essen? (2)

    Heute gabs Rinderbraten, mit Rotkraut und Kartoffeln.
     
  2. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Was gibts bei euch zu essen? (2)

    Heute gibts eine Fertigpizza
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was gibts bei euch zu essen? (2)

    Fertigpizza mag ich nicht. Dann lieber Lieferservice. Mein Italiener steht 15 - 20 Minuten nach Anruf bei mir vor der Tür. :)
     
  4. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Was gibts bei euch zu essen? (2)

    Lieferservice ist nicht schlecht. Die haben bei mir aber einen Mindestbestellwert von 15,00€, das bedeuted ich habe dann 2-3 Pizzen auf dem Tisch. :(

    Später aufwärmen ist bei Pizza nichts gescheites.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Was gibts bei euch zu essen? (2)

    da ich aber nicht bereit bin, um die 10 Euro für eine gelieferte Pizza hinzulegen, greife ich auch gerne mal zur Fertigpizza. Die hier finde ich übrigens ganz gut:

    [​IMG]
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Was gibts bei euch zu essen? (2)

    ;)
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was gibts bei euch zu essen? (2)

    Fertigpizza nur im Notfall.

    Besser beim ALDI-Süd den Fertigteig inkl. Tomatensoße kaufen und irgendwas als Belag draufwerfen.

    Heute Mittag wird es Pellkartoffeln + Hering in Sahnesoße ( vom Fischhändler) geben.
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was gibts bei euch zu essen? (2)

    Ich muß auch auf ca. 15 € kommen, was aber kein Problem ist, da ich mir noch einen it. Salat und Rigatoni oder Tortellini mitbestelle. Den Salat esse ich dann abends und die Nudeln kommen im Laufe der nächsten Tage in die MW.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was gibts bei euch zu essen? (2)

    Heute gibt es:

    Pastete, gefüllt mit Wagyu Kobe Rind, chinesischen Matsutake-Pilzen und schwarzer Winter-Trüffel, als Verzierung oben drauf dann Blattgold und dazu ein Gläschen 1787er Château d'Yquem Sauternes. :cool:
     
  10. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Was gibts bei euch zu essen? (2)

    Ist zum Servieren auch ein Pinguin dabei ? :D