1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Was gibts bei euch zu essen? (2)

Danke, war es auch. Manchmal habe ich/wir lediglich Schmack auf einfache Gerichte. Gestern gab es so eins.

Kartoffelbrei, Stampfkartoffeln.

Heute Stampfkartoffeln zu Forellenfilets Natur neben Blattspinat.

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

"Sinti und Roma"-Schnitzel mit Pommes und Salat. :D

3. Creep

Creep Guest

Ein tolles 330g Ribeye Steak vom Aldi Süd. Medium-well gegrillt, nur mit etwas Pfeffer und Knoblauchbutter. Dazu in Kräuterbutter gedünstetes Gemüse. Göttlich! Warum bekommen die in Steakhäusern die Steaks nicht so hin? Nur einmal im Outback Steakhouse in Hawaii und im Rocking V in Kanab hab ich bessere Steaks gegessen.

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

[​IMG] Muss ich auch mal wieder machen. Rindersteak Medium satt, eine Schippe Bohnen, ein kaltes Pils und schick ist es.

Steht auf dem Zettel. [​IMG]

5. Creep

Creep Guest

Apropos Pils: Dazu gab's ein Guinness! ;)

6. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich komme gerade aus dem "Eku Inn" in Nürnberg und habe auch ein Rib-Eye mit Wedges und Salat gegessen. Ein so zartes Stück Fleisch habe ich auch schon lange nicht mehr gegessen. Es gibt also noch Steakhäuser, die es können!

7. Creep

Creep Guest

Ich denke auch, daß es Steakhäuser gibt, die perfekte Steaks können. Man muß sie nur finden. Ich hatte schon perfekt medium-well gegrillte Steaks serviert bekommen, nur leider war das Fleisch minderwertig. In Tallin gab es in einem wirklich gutem Restaurant ein hochwertiges Steak. Nur leider war das als medium-well bestellte Steak allenfalls knapp medium. Das durfte einem Koch, der Estland bei einem europäischen Kontest vertreten hat, nicht passieren. Aber solange man selbst einen Grill hat...

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich bin auch eher Fan von mildem Bier und Guinness sowieso aber zu einem ordentlichen Fetzen vom Rind muss es für mich ein kräftiges Pils sein, am liebsten ein Jever.

Suche schon seit langem die Guinness draught Dosen, gab es hier mal bei Getränke Hoffmann und im EDEKA.

Schmeckt echt wie beim Iren vom Fass. Aus einem original irischen Guinness Glas ist das voll lecker.

9. Creep

Creep Guest

Ja! Genau so eine hab ich heute geöffnet. Die gibt es hier beim Kaufland und, hmm, wars Tegut oder Edeka? Jedenfalls dank des Stickstoffdings da drinnen deutlich besser als Guinness aus Flaschen. Frisch gezapft ist bei mir das erste Glas meist nach 10 Sekunden leer. :)

10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

So denn @Falk das lesen würde, gäbe es hier jetzt eine Endlosschleife über Alkohol als Droge....:LOL: