1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    Moin

    Heute Mittag->Königsberger.................mit Salzkartoffeln..........als Nachtisch 1 Schokoeis.............

    Hitziges WE wünsche ich Euch :)
     
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zanderfilet in Spreewaldsosse
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute gab es zum Mittag: Baguettes vom Dr aus Bielefeld mit einem bunten Salat.

    Wochenende
    Samstag: Geschnetzeltes mit Reis.
    Sonntag: Je nachdem was das Wetter sagt Grüne Bohnensuppe (wird von meinem Dad gewünscht) oder was leichteres.
     
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.176
    Zustimmungen:
    37.833
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Zum Kaffee nur zwei Schoko-Muffins mit Himbeeren und Kakao. Das Wetter lähmt einen sogar beim Essen. Diese Schwüle tut ihr übriges. :unsure:
    Knapp über 3 Stunden gemäht. Ich bin am A*sch.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Heute Abend im Biergarten Bratwürste mit einem Mohn-Spitzel und ein dunkles Bier.

    [​IMG]
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Dat sieht lecker aus.
     
    EinStillerLeser und Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Da ich weder Garten noch Balkon habe gehe ich gerne in den Biergarten gegenüber. Und die Bratwürste dort sind echt lecker. Aber auch die Spearribs sind dort einfach spitze. Leider inzwischen auch die Preise. Aber mit dem Wirt bin ich per Du. :D
     
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.176
    Zustimmungen:
    37.833
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Bei der Hitze heute Abend einfach nur 2 Brote, bestrichen mit einer roten Currysauce, lecker belegt mit Gurke, Paprika, Zwiebel, und etwas Putenfleisch. Alles wurde dann mit einem Spiegelei garniert. Dazu ein schönes kaltes Oettinger Weißbier bleifrei.
    Später zur Battle of Britain dann Franziskaner Hefeweizen. :)
     
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.176
    Zustimmungen:
    37.833
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Bekommst du dafür einen Sonderrabatt? ;)
     
    atomino63 und EinStillerLeser gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das zwar nicht aber beim Essen To Go holen habe ich schon die ein oder andere Flasche Bier umsonst dazu bekommen. ;)
     
    atomino63 und Redheat21 gefällt das.