1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Bei den von dir hier immer aufgeführten Menüs kein Wunder. :D

Nachher den Klassiker aus der Heimat, Pellkartoffeln, Quark und Leinöl.

Die Feiertage brachten in Verbindung mit dem vernachlässigten Sport zwei Kilo fetten Speck auf die Rippen. :cry:

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig. :)

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du erinnerst mich wieder mal an meine Schwester. Aber das hatten wir schon mal. :D

Major König gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Heute weiß ich noch nicht was ich esse. Bin noch am putzen und muss dann einkaufen.

Denke das ich heute Mittags nichts esse und dafür Abends ein paar Weißwürste mir süßen Senf und einer Breze. Dazu ein Knappentrunk von der Brauerei Bruckmüller.

Und morgen mache ich auch nichts großes. Da mache ich nur Spagetti mit Tomatensoße und ein Gurken-Tomatensalat. Von Gänse-, Schweinebraten usw. habe ich einfach genug.

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Und daran kann man sehr schön sehen dass ich nicht der einzige auf dieser Welt bin der das so ißt. Nur Chefkoch Volterra geht dabei voll ab und vergleicht einen mit Fliegen. :) aber wenn ich das nächste mal kalte Ravioli esse dann werde ich es Volterra wieder wissen lassen. :notworthy:

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Der eine liebt Schnecken und Austern. Der andere eben kalte Ravioli. Und wer weiß was Chefkoch Volterra so für komische Sachen isst.

Übrigens, ich esse zwar keine kalte Ravioli. Aber wenn ich Abends von der Arbeit nach hause komme mache ich mir auch ab und zu gerne eine Dose auf und mache mir es in der Micro warm.

Hat halt nicht jeder lust, wenn er um 17 Uhr oder 18 Uhr Feierabend hat sich groß hinzustellen. Und ja, ich ziehe mir dann meine Wohlfühlklamotten (sprich Joginhose) an. :D

TOC gefällt das.
  7. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Wie ja hier bereits letzte Woche Berichtet, ist ja die Ente nichts geworden & die Tonne hat sich gefreut.
    Mit meinen in wenigen Tagen erreichten 30 Lenzen, kann i mich net entsinnen, das es mal an Weihnachten keine Ente gegeben hat.:(

Lasse mich doch nicht Lumpen, und bin heute Einkaufen im Kaufland, und habe alles für ein WeihnachtsEssen reloaded besorgt (welches es dann morgen gibt).:
    -Ente (bio freiland,allerdings tiefgekühlt)
    -MarzipanDesert, glaub von Coppenrath ist das, was Sie jetzt immer in der Werbung bringen.

Die Junge Dame an der Kasse konnte ein wenig Grinsen bei meinen WarenKorb,herrlich sowas. Sie meinte ganz trocken ,,Was,ich dachte das ist jetzt erstmal alles vorbei...''
    Sowas lieb ich ja immer, herrlich.:D:love:

Grün & RosenKohl haben Wir ja von letzte Woche noch hier, brauchte also nicht mit im Korb...:cool:
    -------
    Heute gab es zum Frühstück Toast mit Käse + Kaffee.
    Zum Mittag eben lecker NordSeeKrabben reingeworfen & gleich geht´s ab zum Kino. Dort dann lecker Popcorn & Cola.
    Zum Abend werd ich Sie dann noch zum EssenEinladen,doch mal gucken.:LOL:

Beste Grüße,
    thomas :)

ToSchu, TOC, franzjaeger und 2 anderen gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute gab es grüne Bohnensuppe.
    Morgen : Züricher Geschnetzeltes mit Kartoffelplätzchen.

TOC gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ein Nahrungstechnisch gutes 2016 wünsche ich.
    Auf das jeden das vorgesetzt wird, was im zu spricht.

Silvester gab es : Mittags 2 Brötchen und Soljanka Kaffee: der selbe und Quark Kuchen Abends: Kartoffelsalat mit Hering, Bockwurst und Malzbiert.
    Neujahr : Mittags: Knödel, Sauerbraten, Kohl /Kaffee, siehe oben, und Abends: Hackbraten und Baguette

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2016
    TOC, franzjaeger und Redheat21 gefällt das.
  10. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Heute:Schweinebraten in
    Zwiebelsauce,
    Rahmwirsing,
    Salzkartoffeln,
    Radeberger