1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Sonntag ist hier immer Tag des Frühstücksei. Heute gerührt und mit rohem Schinken, Tomate und Schnittlauch in Butter gebraten. Dabei Butterbaguette und Dallmayr Prodomo, die Liebste hat Kakao.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin...Moin...
    zum Frühstück gibt es 2 Toast mit Butter und Rühreier mit Bacon-Speck...dazu 2 Tassen Kaffee.....

ich wünsche allen einen schönen Sonntag...die Sonne scheint.....macht was aus diesen schönen Tag....aber aufpassen.......und bleibt gesund....:)

Cumulonimbus, stewart, Redheat21 und 5 anderen gefällt das.
  3. Vor dem Mittagessen noch ein Milchkaffee.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Nach Ammertahl geradelt und in der Gaststätte Erras Fichtenhof ein Schäuferl mit Knödel und Salat gegessen dazu ein dunkles Bier von Naabecker.

5. brid

brid Guest

Frühstück mit fast allem

jetzt Spaghetti mit Ziegenfrischkäse und Walnuss

Amarenakirschbecher heute nachmittag

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Mittag gibt es bloß einen gemischten Salat mit Thunfisch.....dafür wird es am späten Nachmittag etwas vom Grill geben.....mein Nachbar hat sich angeboten.....

allen einen schönen Nachmittag.....und bleibt gesund....:)

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Rumpsteak vom Angusrind aus dem Gasi, dabei Tomatensalat, Kräuterbaguette und ein bleifreies Weizen vom Oetti, die Guste hatte ein bleifreies Pils und veggie :eek: Hack.

Redheat21, frazier, Cumulonimbus und 7 anderen gefällt das.
  8. brid

brid Guest

:giggle:

atomino63 gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Na wenn es ihr schmeckt. ;)

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Nach dem ich in Ammertahl beim Essen war bin ich noch mit dem Rad durch Ammertahl durch, über den ehemaligen Truppenübungsplatz Fuchsstein am Segelflugplatz vorbei ins Gewerbegebiet Gailoh und von dort aus zurück nach Amberg.

Nun habe ich mir eine Tasse Kaffee und eine Nußschnecke verdient. :D