1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Genau, der Toast war auch aus und ja Licht war noch an also Strom war noch vorrätig. :D
     
    atomino63, +los, Hans44 und 5 anderen gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Heute Abend gibt's Chili Sind Carne. Am Abend wird dann der Wrestling PPV Money in the Bank geschaut und dazu gibt's 2 Heineken (y)
     
    atomino63, +los, Hans44 und 7 anderen gefällt das.
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Heute Abend dahoam:

    Eberswalder Roster,
    Kartoffelsalat,
    Pilsner Urquell
    dazu Fußball Relegation Wiesbaden

    Schönen Abend noch

    bis später
     
    atomino63, +los, Hans44 und 6 anderen gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Abendbrot gibt es 2 Scheiben Krustenbrot mit Bauern-Schinken und Gurke, dazu 1 Weizenbier...

    allen ein schönen Abend noch.....:)
     
    atomino63, +los, Hans44 und 7 anderen gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte heute mal eine ungewöhnliche Kombi . Vanille und Zitroneneis mit einer heißen frischen Kirschtasche aus Blätterteig und Schokosose. Werde ich mir jetzt im Sommer öfters gönnen. Die kleine hatte ihr Spagetti Eis mit vieeel Schlagsahne und Kirschen.

    Haben bei euch die Eispreise angezogen oder noch auf dem Vorjahresniveau?
     
    atomino63, +los, Hans44 und 7 anderen gefällt das.
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Heute Abend gab es Backfisch mit Bratkartoffeln und Gurkensalat.
     
    atomino63, +los, Hans44 und 8 anderen gefällt das.
  7. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Der Eisbecher kostet jetzt 50 Cent mehr als 2018. Naja alles wird teurer. Was soll's.
    Auch die Erdbeeren. Und seit Montag gehen bei REWE von jeder Schale 5 Cent in die Insektenforschung. Heutiger Höhepunkt waren die Kartoffeln. Der 2 Kilo Sack aus Ägypten kostet jetzt 4,05 € ! Damit gab es endgültig die Rote Karte von mir. Nach den Bäcker bin ich nun auch kein REWE Kunde mehr.

    bis später
     
    atomino63, +los, Hans44 und 4 anderen gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Heute Abend Pfälzer mit Kraut und zwei Scheiben Bauernbrot dazu ein Schießl Zoigl.
     
    atomino63, +los, Hans44 und 7 anderen gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    musste wieder googeln was das ist....[​IMG] hatte es mir bald gedacht....:D
     
    atomino63, +los, Hans44 und 4 anderen gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Sehr gut.

    Zoigl ist ein Naturtrübes Bier. Also nicht Filtriert. Unter den Namen Zoigl bekommt man es besonders in der Oberpfalz wo es auch sogenannte Zoigl Wirtschaften gibt.

    Zoigl – Wikipedia

    Zoigl ist aber einfach nur ein Name in der Oberpfalz.

    Viele Brauereien in Deutschland verkaufen Naturtrübes Bier auch als Kellerbier.
     
    atomino63, +los, Hans44 und 5 anderen gefällt das.