1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.957
    Zustimmungen:
    32.270
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zum Mittag gibt es heute Putengeschnetzeltes mit Rahmsoße und Reis....[​IMG]dazu 1 Alkoholfreies Weizenbier....

    allen guten Appetit, und einen schönen Nachmittag.....:):winken:
     
    +los, frazier, atomino63 und 6 anderen gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Gestern Mittag gab es bei meinen Bekannten: Blumenkohlcremsuppe. Zum Abendessen: Ein Buffet mit Schinkenröllchen , Hacksteaks , gegrillte Fleischstreifen und Nudelsalat.

    Heute mittag: Ossobuco mit selbstgemachten Nudeln. Hatte er gestern schon vorbereitet.
     
    +los, frazier, atomino63 und 6 anderen gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    7.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    So, Radtour beendet und ich bin fertig.

    Wollte eigentlich in Illschwang (15 km) von Amberg entfernt einkehren. Das Navi vom Handy eine Route gewählt die mitten durch die Wildnis der Oberpalz ging, das Navi glaubte wohl ich hätte ein Mountainbike. Das Lokal in Illschwang sprach mich aber nicht an.

    Irgen so ein teurer Schuppen. Also wollte ich zu einen anderen Gasthof. Also in Google Maps eingegeben, leider kein Empfang in diesen Dorf.

    Also wieder über Sulzbach-Rosenberg zurück nach Amberg und bei mir Gegenüber (nach fast 40 km) in den Biergarten und mir ein dunkles Bier und ein Steak mit Kartoffelsalat gekauft.

    Dass heißt nur um in den Biergarten bei mir gegenüber zu kommen bin ich 40 km gestrampelt, dass hätte ich einfacher haben können. :D
     
    +los, frazier, Redheat21 und 6 anderen gefällt das.
  4. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    22.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Heute Nachmittag:

    Erdbeerschnitten,
    Mohnkuchen,
    Zwei Kannen Kakao,
    Eine Kanne Dröhnung von Bruder Jacob

    bis später
     
    +los, Redheat21, atomino63 und 4 anderen gefällt das.
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    9.060
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Vorhin habe ich bei einem guten Lokal Hamburger mit Pommes gegessen und zum trinken gab es eine Cola
     
    +los, frazier, Redheat21 und 6 anderen gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.957
    Zustimmungen:
    32.270
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Nachmittag gibt es 2 Stück Streuselkuchen und 2 Tassen Kaffee.....

    allen einen schönen [​IMG]:)
    und den Fußball-Fans einen schönen letzten Spieltag in der 2. Buli....:winken:
     
    +los, Redheat21, atomino63 und 5 anderen gefällt das.
  7. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    22.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Heute Abend dahoam:

    Nürnberger Würstchen,
    Bayrisch Kraut,
    Kartoffelpüree,
    Thüringer Waldquell Classic m.K.

    Schönen Abend noch und Paderborn willkommen in der BL. Hoffentlich nicht wieder mit D.schwätzer Effe.

    bis später
     
    +los, Winterkönig, Redheat21 und 5 anderen gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.957
    Zustimmungen:
    32.270
    Punkte für Erfolge:
    273
    bloß dann hat das Bier dir umso besser geschmeckt, und kannst gleich noch 2. Buli schauen....;):)
     
    +los, Winterkönig, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    7.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Das Bier hat geschmeckt, stimmt. Nur Bulli schaue ich nicht da mich Fußball nicht interessiert.

    Aber um halb 6 hat mich mein Stiefvater angerufen ob ich Lust auf den Biergarten habe sie stehen vor meiner Haustür.

    Also was solls noch mal mit rüber und ein Wurstsalat verspeist und zwei weitere dunkle Biere von Bruckmüller. :D
     
    +los, Cumulonimbus, frazier und 5 anderen gefällt das.
  10. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.482
    Zustimmungen:
    17.357
    Punkte für Erfolge:
    283
    Heute Abend gab es Chicken Wings BBQ mit Pommes.
     
    +los, Cumulonimbus, frazier und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen