1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.347
    Zustimmungen:
    13.141
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    Moin, nach 4 Wochen Reha gibt es heute was "hausgemachtes", eine XXL Currywurst mit Pommes.:LOL:
     
    Cumulonimbus, frazier, atomino63 und 3 anderen gefällt das.
  2. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    16.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Willkommen zuhause. Schön das du wieder da bist.
     
    KeraM und +los gefällt das.
  3. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    16.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

    Bei EDEKA WESSILAND leider nicht verfügbar :(
    Ich könnt schon wieder kxxxxn. Oder sollte ich mich irren ? Zumindest hier in Bad Homburg Fehlanzeige. Noch nie was gesehen davon ist der Kommentar eines Mitarbeiters des Supermarktes: >WIR LIEBEN LEBENSMITTEL< Was für eine Liebe ist das denn wenn man die besten Lebensmittel ignoriert ?
     
    +los gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    9.060
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Der ist lecker.

    Heute Kantine Klinikum: Königsberger Klopse mit Reis und rote Beete Salat. Diese Woche sind die sehr Hackfleischlastig wie heute jemand kritisch anmerkte.
     
    Cumulonimbus, frazier, KeraM und 3 anderen gefällt das.
  5. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    16.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Am Nachmittag:

    WM18 & Co

    Das übliche halt wie immer in den letzten Tagen. Ob Curry oder Bratwurst, Kartoffelpuffer, Kielbasa Slaska (Schlesische Grillwurst vom Grill) oder Finnischer Flammlachs. Den Glühwein nicht zu vergessen.

    Jetzt ist Schluß und das Abendessen fällt heute aus.

    Schönen Abend noch

    bis später
     
    Cumulonimbus, Redheat21, +los und 2 anderen gefällt das.
  6. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    6.083
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Der Stollen ist in der Tat sehr lecker, saftig, ordentlich Rosinen und sogar Zitronat drin. Hat mir mein Kollege empfohlen, der kommt aus der Ecke Deutschlands.
     
  7. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.347
    Zustimmungen:
    13.141
    Punkte für Erfolge:
    283
    Danke :coffee:
     
    franzjaeger gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    4.611
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Den gibt oder gab es zumindest hier (Edeka Südwest) durchaus.
    Kann natürlich sein, dass der wegen denen, die unbedingt schon im Sommer Stollen essen müssen, ausverkauft ist :p
     
    Redheat21 und +los gefällt das.
  9. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    16.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Bin am Samstag im Südwesten. Mal gucken ob der im Schwarzwald vorrätig ist.
    Trotzdem esse ich auch weiterhin mein Christ Stollen bzw meine Butterstolle im September. Und nebenbei bemerkt: Derzeit gibt es immer noch Dresdner Christ Stollen von Mr.Q und auch von Mr.Reimann. In den letzten Jahren waren um diese Zeit die Regale schon wie leergefegt. Geht doch !
     
    Redheat21, +los und KeraM gefällt das.
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    4.611
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Schwarzwald.... ich meinte doch nicht die Gelbfüßler :D.
    Allerdings war ich schon einige Zeit nicht mehr im hiesigen E-Center, weiß also auch nicht, obs den da noch gibt.

    Von mir aus darf jeder essen was er will und wann er es will - mir stinkts nur, dass es jedes Jahr früher Weihnachtsgebäck gibt (früher dauerte es mit dem Stollen wenigstens bis Oktober) und dann im Dezember zumindest der von mir bevorzugte Marzipanstollen ausverkauft ist.

    Für mich gehören zu Stollen und Lebkuchen maximal einstellige Plusgrade und dunkle Spätnachmittage mit Normalzeit ;)

    Reimann kannte ich bis letztes Jahr gar nicht, gibt hier nur eine Filiale - so dolle fand ich den Stollen jetzt nicht (zwar nicht schlecht, mir aber insgesamt zu trocken).
    Mr. Dingsda gibts m.W. hier gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
    +los und Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen