1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Heute Mittag gab es in der Kantine:
    Szegediner Gulasch mit böhmischen Knöddeln
     
    Cumulonimbus, frazier, Redheat21 und 5 anderen gefällt das.
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Heute gab es Putengeschnetzeltes mit Champignon-Rahm-Soße und Reis.
     
    Cumulonimbus, frazier, Redheat21 und 5 anderen gefällt das.
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Am Nachmittag:


    2 Berliner,
    2 Pötte Krönung von Bruder Jacob
     
    Cumulonimbus, hg313, frazier und 5 anderen gefällt das.
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.994
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin, Moin

    Heute Nachmittag

    -2 Mohnschnecken (selbst gemacht)
    -Kaffee

    Heute Abend:

    -Pellkartoffeln
    -Kräuterquark
    -Butter
    -Milch
     
    Cumulonimbus, hg313, atomino63 und 5 anderen gefällt das.
  5. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Heute Abend:


    Eberswalder Rostbratwurst,
    Bratkartoffeln,
    Budweiser


    Schönen Abend noch
     
    Cumulonimbus, hg313, atomino63 und 5 anderen gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du ißt 3 x am Tag warm; wo ißt du das hin? Ich wäre schon von deinen tgl. Frühstücken den halben Tag satt und bräuchte kein Mittagessen mehr. Am Dienstag hatten wir unseren Stammtisch und es gab abends ein Schnitzel mit Pommes und Salat. Dazu noch 3 Radler. Daran "arbeitete" ich die ganz Nacht und hatte auch bis gestern Mittag nie so richtig Hunger. Zum Kaffee gab es heute auch nur einen Pott Kaffee und jetzt gibt es nur 3 Brote mit Wurst und Käse. Danach bin ich im Prinzip satt. Morgen früh esse ich dann zuhause gegen 6 Uhr ein Brot mit etwas Camembert mit Tee und später im Büro ein Croissant oder Rosinenbrötchen mit einem Pott Kaffee. Mittags werde ich mir dann wieder ein Süppchen vom Markt gönnen.
     
  7. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

    Ich hab kein Bock mehr, ständig immer wieder und immer wieder dasselbe zu labern. Ich bin keine Schallplatte. Aber vielleicht sollte ich mir eine Pressestelle zulegen.
    Ich esse frühmorgens nix. Das erste ist die Kantine. Belegtes Brötchen oder mal ne Wurst oder wie heute Mal ein Bauernfrühstück. Dann normales Mittagessen. Das reicht bis zum Abend. Zwischendurch gibt's Kaffee und dazu ein Stück Kuchen oder mal ein Berliner oftmals sogar gar nichts. Und abends esse ich mit meiner Frau warm, Was ist daran unnormal ? Das Zauberwort heißt BEWEGUNG. Auf weitere Fragen gibt es auch keine Antworten mehr. Es nervt langsam. Oder ich steige hier mal ein Jahr aus. Mal gucken ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
    hg313 und +los gefällt das.
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @franzjaeger, entschuldige die Frage. Von mir wird dazu nichts mehr kommen.
     
    +los gefällt das.
  9. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich bin für Fragen immer offen. Aber immer wieder die selben, das ist das, was mich nervt.
     
    TOC und +los gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute war sprichwörtlich "Sturmfreie Bude ähm Schule". Nach dem sich der Sturm gelegt hatte bin ich ins Einkaufzentrum in die neue Fressmeile. Bei einem Asiaten gab es dann: Gefüllte Reisröllchen (Ausen Reis , innen Hähnchenfleisch) mit einer Curry , Paprikasoße. Verdammt lecker gewesen. Ich denke den Herrn besuche ich öfters.
     
    Cumulonimbus, hg313, KeraM und 5 anderen gefällt das.