1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    Mittag in der City:


    2x Riesen Currywurst mit
    Pommes,
    2x Coke a 0,4l


    Franz wünscht allen Mitessern und Mitlesern
    ein schönes Wochenende.
    Ab Montag wieder Kantine. ENDLICH
    Und endlich wieder Arbeit. Brauche dringend wieder mehr Bewegung (aktuell: 6,8 Kilo Übergewicht)
    Das lag auch an den Schei... Regenwetter. Da hat man keinen Bock mit den Hund zig Runden zu drehen. Selbst Wauwi wollte nur kurz vor die Tür. Aber das ist ein anderes Thema.
     
    Cumulonimbus, Redheat21, KeraM und 4 anderen gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe 2 Teller Rindfleischsuppe mit Nudeln ge(fr) essen - man war das lecker. :) Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber Suppen und Eintöpfe schmecken aus diesen großen Töpfen noch mal einen Tick besser. :)
     
    Cumulonimbus, Redheat21, KeraM und 4 anderen gefällt das.
  3. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.002
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin, Moin

    -Geflügelbratwurst im Brötchen
     
    Cumulonimbus, Redheat21, TOC und 3 anderen gefällt das.
  4. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Was ? Nur eine ?
     
    Cumulonimbus, TOC und +los gefällt das.
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.002
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Jo franz, das reicht mir bis heute Abend.

    Du hast ca. 7 kg Übergewicht, bei mir sind es 10 kg, vielleicht esse ich ja zu wenig.

    Muss ich mal drüber Nachdenken.

    Schönes WE Euch allen
     
    Cumulonimbus, franzjaeger, +los und 2 anderen gefällt das.
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hier in Köln gibt es Brauhäuser, da bekommst du deine Bratwurst als Meterware.
    1 Meter oder 1/2 Meter oder 1/4 Meter... wie lang du es halt möchtest, aber es ist immer "nur eine" ;)
    Ich glaube bei Gruppen und Vorbestellung ist auch mehr als 1 Meter möglich. Üblicherweise im Winter serviert mit Wirsing und Bratkartoffeln... sehr zu empfehlen übrigens, und obwohl ich vor 2 Stunden gegessen habe, bekomme ich beim Gedanken an einen halben Meter frische Bratwurst mit Senf, Wirsing und Bratkartoffeln schon wieder Appetit.
     
    Redheat21, franzjaeger, TOC und 4 anderen gefällt das.
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ca. 65kg bei 1,80m Körpergröße - da ist noch Luft nach oben. :unsure:
     
    frazier, +los und franzjaeger gefällt das.
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    O.k. Aber dafür fahre ich nicht extra nach Köln. Trotzdem macht das Appe. Bratwurst, Wirsing und Bratkartoffeln. Einfach lecker ...
     
    frazier, +los, TOC und einer weiteren Person gefällt das.
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Heute gab es eingelegte Bratheringe und Bratkartoffeln.
     
    frazier, Redheat21, +los und 2 anderen gefällt das.
  10. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

    Bleib so wie du bist. So bist du richtig. Bei mir fehlt die regelmässige Bewegung. Ich fahre z.B. nie Fahrstuhl sondern laufe die Treppe hoch und runter auch wenn es 6 Etagen sind. Hab ich kein Problem mit. Das fehlt mir derzeit. Anderes hab ich ja schon geschrieben.
     
    frazier und +los gefällt das.