1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    Heute Abend:


    Eberswalder Rostbratwurst,
    Kartoffelsalat,
    Coke
     
    Cumulonimbus, atomino63, frazier und 5 anderen gefällt das.
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Interessant, ich verbinde lifo/fifo irgendwie mit Informatik, mit CPUs und Registern oder so was... dürfte aber ähnlich lange her sein :D
    Ich kann mich noch an eine Folie auf dem Tageslichtprojektor erinnern, als Beispiel für lifo war da das Magazin einer Pistole... komisch, an das Beispiel für fifo kann ich mich nicht mehr erinnern...
    Zurück zum Thema, heute Mittag gibt es Spiessbratenbrötchen vom Grill, mit viel Zwiebeln.
     
    +los, atomino63, TOC und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute Besuch im Reichstag. Eine unserer Klassen hatte ein Treffen mit unser Bundestagsabgeordneten.

    Nach einem ausgiebigen Frühstück im Reichstag gab es zum Abendessen auf Einladung von dem Herrn :

    Feuersteaks in einer herrlich scharfen Soße dazu eine Art Kroketten allerdings die XL Ausgabe.

    Nachher geht schon wieder zurück nach NRW

    Nochmal zum Thema Eberswalder Würstchen: Ich hatte am Montag gesehen das unser Netto je auch die Würstchen im Angebot hat. Im Glas oder Vakuum verpackt. Werde ich mir beim Einkauf am Samstag mal mitnehmen.
     
    Cumulonimbus, +los, atomino63 und 5 anderen gefällt das.
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    War schon ausverkauft.:(
    Dafür Boulette mit Kartoffelsalat.
     
    +los, atomino63, frazier und 2 anderen gefällt das.
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Nachtrag. Zum Frühstück habe ich Soljanka bekommen:). Hatte sie extra für mich zurück gestellt, :Daber vergessen der Bedienung zu sagen, das die für mich ist.:(
    Alles gut.
     
    Redheat21, KeraM, +los und 2 anderen gefällt das.
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.009
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin, Moin

    Gestern Abend

    -Putenschnitzel
    -grünen Salat
    -Milch
     
    Cumulonimbus, Redheat21, KeraM und 3 anderen gefällt das.
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Thema war Lagerhaltung. Ist doch hier voll on topic. :D Mal schauen, was es heute auf dem Markt wieder für eine Suppe bzw. für einen Eintopf gibt. :)
     
    frazier, KeraM, +los und 2 anderen gefällt das.
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.802
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Bei Evchen, Kartoffelsuppe + BW, Pott Kaffee. Hausgemacht und für unseren Jungen, die BW natürlich klein geschnitten und leicht angebraten. :)
     
    Cumulonimbus, Redheat21, frazier und 4 anderen gefällt das.
  9. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Noch offen. Erstmal frühstücken in der Kantine und dann die Post machen. (Postfach und Verteilung) Dann geh ich Mittag essen. Habe echt noch keinen Plan.
     
    Cumulonimbus, Redheat21, frazier und 2 anderen gefällt das.
  10. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Frühstück in der Kantine:


    1/2 Brötchen mit Schinken,
    1/2 Brötchen mit Salami,
    1/2 Brötchen mit Butterkäse,
    1/2 Brötchen mit Ei,
    2 Pötte Kakao