1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    Heute Abend:

    -Rührei (4 Eier von glücklichen Hühnern)
    -Champignons
    -Bacon
    -1 Scheibe Mischbrot mit Frischkäse
    -Tee
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    gerüchteweise hab ich aus der küche vernommen, dass es heute linsen mit spätzle und wienerle geben soll.
    näheres in etwa 10-12 stunden.:)
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gestern gab es aus Nachbars Küche :D Gefüllte Paprikaschoten. Sie hatten zuviel gemacht. Abends dann der letzte Teil der diesjährigen Weihnachtsfeier Feierlichkeiten. Zumindest denen ich beiwohne.
    Hatte das Hauptgericht ausfallen lassen das gab es schon mittags. Nur ein Hühnersüppchen mit Nudeln und zum Nachtisch Spagetti Eis.
     
  4. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Heute in der Kantine:


    Bratwurst,
    Wirsinggemüse,
    Bratkartoffeln,
    Obst / Dessert,
    Gerolsteiner Sprudel


    Franz wünscht allen Mitlesern und Mitessern ein schönes Wochenende.

    Nächste Woche ist die letzte Kantinenwoche und nach den Feiertagen wird kräftig renoviert. Am 12.01.18. ist Neueröffnung. Und dann gibt es auch NEUE PREISE. Gott sei Dank bleibt uns unser Caterer erhalten.


    Heute Abend ist WEIHNACHTSFEIER
     
  5. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Frühstück in der Kantine:


    Schaschlikspieß mit ofenfrischen Schnittbrötchen,
    Heiße Frikadelle im ofenfrischen Schnittbrötchen,
    2 Pötte Kakao
    2 Stückchen Blechkuchen zum mitnehmen
    (Kirsch & Apfel)
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann bestätigt werden.
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Heute gab es in der Kantine zum Wochenschluss:

    Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln, stilles Mineralwasser



    Heute Abend steht noch nicht fest. Wird nachgereicht.


    Stefan wünscht euch allen ein schönes Wochenende. :winken:
     
    TOC, Winterkönig, franzjaeger und 4 anderen gefällt das.
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Heute gab es paniertes Schollenfilet mit Bratkartoffeln.
     
    hg313, Cumulonimbus, TOC und 4 anderen gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute aus heimischer Küche. Spinat mit Ei.
    Wochenende : Samstag Reissuppe, Sonntag Leipziger Allerlei mit Koteletts.

    Das Weihnachtsprogramm steht auch fest. Habe heute schon die ersten Teile eingekauft.

    Heiligabend : Das es diesmal auf den Sonntag fällt habe ich mich gegen Kartoffelsalat entschieden. Es wird Rinderfilet mit Rotkohl geben.
    1 Feiertag : Da wird es den Kartoffelsalat geben. Wir sind am Nachmittag ziemlich früh eingeladen. Da will ich nicht ewig den Kochlöffel schwingen.
    2 Feiertag : Tafelspitz (gekocht) mit Kräuter Senf Soße.
     
    hg313, Cumulonimbus, TOC und 5 anderen gefällt das.
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Heiligabend geht hier nur Kartoffelsalat und Würstchen. Opa wollte das seinerzeit so und da jetzt ich der Opa bin, wird nicht darüber auch noch diskutiert.
    Reicht schon, dass ich mir einen rot :eek: geschmückten Baum ansehen muss. :mad:

    Zumindest weiß ich heute bereits, was ich mir die nächsten Jahre zu Weihnachten wünsche... :D

    Heute mittags mal wieder nix. Dafür gegen 18:00 Uhr aus der außerheimischen Küche des Vietnamesen, welcher chinesisch kocht, irgendetwas zu Reis und Gemüse, mit Knoblauch und scharf, denke mal kantonesische Ente. Davor ein sauerscharf Süppchen und dabei, ein bleifreies Weizen.
     
    hg313, Redheat21, Cumulonimbus und 5 anderen gefällt das.